Zitat von DrenIst sicher, dass jetzt gebaut werden kann oder sind gegen einen solchen Beschluss noch Klagen möglich?
Es könnte noch vor den Verwaltungsgerichten geklagt werden: "Sollte es Abwägungsfehler geben, wird das Ganze ein Fall für das Verwaltungsgericht werden." Rudolf Herzog, Vorsitzender des Vereins gegen Flugbelästigung Niederntudorf und Umgebung, in der Neuen Westfälischen. [Gleicher link wie der von WeserberglandU oben.]
Also ich weiß nicht, ob ,man sich nicht evtl. mit der Bahnverlängerung ein Eigentor geschossen hat. immerhin hat man jetzt nicht mehr die Möglichkeit einen uneingeschränkten 24h-Betrieb zu machen. Ob dass die 300m wert sind? Schließlich haben die neuen Boeings der AB extra short field performance, um eben von solchen Airports zu fliegen. Ich hoffe, man weiß genau worauf man sich da eingelassen hat.
Der Planfeststellungsbeschlusss mit Ausfertigung des festgestellten Plans für die Verlängerung der Start- und Landebahn am Flughafen Lippstadt / Paderborn liegt von Montag, 30, März, bis einschließlich Dienstag, 14. April, bei der Stadt Büren, Königsstraße 16, Zimmer 13, während der Dienstzeiten zur Einsicht aus. (Quelle: NW, WV, Patriot.)
Es soll auch ein paar mehr Parkpositionen geben. In welche Richtung wird das Vorfeld denn vergrößert? In Richtung Besucherterasse, oder in Richtung Taxiway?
Im letzten Airport life stand auch so ein Plan drin, sah glaube ich so mähnlich aus. Nur waren dort keine Parkpositionen eingezeichnet.Bei diesem Plan kommen mir es allerdings etwas viele neue Positionen vor. Irgendwo stand mal, dass die Anzahl von 12 auf 18 erhöht werden sollte-also 6 neue. Wie kommt man eigentlich darauf, dass es schon jetzt 12 Parkpositionen gibt?
Zitat von WeserberglandUHmm, in der aktuellen ist keine Übversicht drin, siehe Homepage. Dort ist ne pdf verlinkt. Oder hab ich ne ausgabe verpasst....
Ich meine auch die vorherige Ausgabe. Ist schon etwas länger her. Dort stand noch drin, dass man hofft mit dem Ausbau vor den Sommerferien 2008 fertig zu werden.
Ach das.... Lesen konnte man schon ab 2000 das man doch schnell "Das Pistensystem optimieren wolle". Das Bild hab ich aus dem Forum-Gebäude. Hängt dort an der Wand. Wer es in Originalgröße haben möchte, kurze PN
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.