was ist denn da los um 16:45 uhr, ist dass ne Gangway oder was?? Aufzug kaputt?? sah aus als ob se nen behinderten im Rollstuhl hochschleppen. und was das fürn flugzeug im hintergrund??
gruß
flo
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
was da lkos.jpg
Warum hier die tragenden Rollen, weiß ich nicht. Der Flieger ganz hinten ist ein Frachter, weiß aber nicht welcher Flugzeugtyp noch woher, weil ich gestern nur im Vorbeifahren meine Optik nach rechts lenkte für eine gefühlte Sekunde.
DTMSpotter
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1.jpg
Was gestern abflog, sah flüchtig wie eine Saab 340 mit gelbem Leitwerk aus. Der Winkel war ungünstig, deshalb könnte es auch ein Merlin gewesen sein.
Das ist kein neuer pusher, sondern der alte Schopf Stangen-Pusher, der bestimmt auch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Der wird nun immer wieder mal benuzt, damit die Kollegen nicht aus der Übung kommen.
Ja der hat 10 Jahre auf dem Buckel. Die beiden GHH AM 110 und der eine GHH AM 220 bekommen auch zur Zeit Wartung und ein paar Teile getauscht und sind somit mal kurzzeitig ausser Einsatz deswegen ist der "große" Schopf auch mal im Einstaz
und schwarz wie die Nacht... hier in Herten regnet es nur windig überhaupt nicht
Gast
wind 2.JPG
wind.JPG
Solch pechschwarze Wolken habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es hat hier auch ein paar Mal ganz schön gekracht und die Blitze waren richtig tief.
Gast
webcam_pic_1.jpg
zappendorfer
webcam_pic_1.jpg
Gast
Zwischenablage01.jpg