In der mitte die Hamburg International nach Olbia.
Dortmunder79
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_2.jpg
Kann es sein das die die verspätete Easyjet aus BCN geplant 19:20 (ankuft erst um 21:34) und Abfliegend nach London Luton 19:55 direkt Quer geparkt haben damit sie sofort losrollen kann damit man die paar Minuten fürs einparken direkt spart? Habe die Webcam leider zu spät eingeschalltet da stand die Germanwings schon im weg. Wird eine knappe Angelegenheit....
[attachment=0]ezy spät.JPG[/attachment]
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ezy spät.JPG
Es fängt an: Full house auf der Westseite .. 1x sky, 1x sunexpress, 2x Pegasus, 1x EZY
Gast
Unbenannt.jpg
SEB4DTM
ThomasCOOK.jpg
Hallo! =) Naja ich wäre schon gerne für die SKR rausgefahren aber das Wetter hat mich dann doch davon abgehalten,. Ich hoffe bloß das SHY nächste Woche nochmal die SKR oder SKS nbach DTM schickt. Nunja, hier hab ich sie mal beim Rollen in die Parkposition erwischt!
Gast
SKY 737-800WL TC-SKR.jpg
Zitat von StefanDTMRausfahren tut keiner mehr in Dortmund, oder??
Gruß aus Hamburg Stefan
Tja, entweder Vorlesungen oder Arbeiten, wobei da nicht immer die Möglichkeit besteht einen Flieger abzulichten, weil das Unterhalten der Kundschaft im Vordergrund steht. Ich habe mich schon hier und das geärgert, dass ich keine Kamera mit hatte, aber ich schaue auch nicht immer ins daily, ob etwas interessantes da ist. Und wenn es in Strömen regnet, setze ich mich auch wenn ich Zeit habe nicht auf's Motorrad, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Wie es Sebastian schon sagte: Sollen die Bilder machen, die Schulferien haben.
Grüße nach Hamburg, ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl im hohen Norden der Republik. Da könnte man schon fast shipspotting betreiben, wenn mal kein interessanter Flieger kommt.
Aber und ich spreche aus erfahrung hat man wenn man Schulferien hat entweder keine Zeit oder es ist sch*** Wetter.Und bei 10C* ist es auch nicht toll sich auf's Fahrrad zu schwingen . Also sollen die Fotos machen die ein Auto haben:D
OK,hier sollen WEB-CAM Bilder gepostet werden. Wenn wir uns unbedingt weiter über dieses Thema unterhalten, bzw schreiben wollen - laßt uns doch ein extra Thema dazu bilden. Einverstanden?
DTMSpotter
webcam_pic_1.jpg
Gast
Unbenannt.jpg