seid wann wird denn auf der Position enteist? In der Not gibts halt wohl keine Regeln...
[attachment=0]de-icing pos.JPG[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
de-icing pos.JPG
Es wurde schon immer hin und wieder auf den Positionen enteist. Nur macht man das i.d.R. nicht, damit die Passagiere beim Ein- und Aussteigen nicht durch das Enteisungsmittel laufen müssen.
was haben wir denn hier. AB 3215 aus: Fuerteventura kann mir einer genaueres dazu sagen?
EDIT: schon gut. hab mich selber in Erfahrung bringen können.. das müssen die dösigen Tage sein, ich habs einfach überlesen. frohe Weinachten.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.jpg
Warum steht die AB jetzt aufeinmal dahinten auf 2oder3 anstatt wie grade direkt am Finger??
DTMSpotter
webcam_pic_1.jpg
Da die AB mitm Heck zur Straße steht tippe ich auch De-Iceing. Vielleicht ist der Enteisungstruck im Vordergrund defekt. Oder der Finger ist eingefroren
Die Adria - Da denkt man schon an Sommer, Sonne und Strand, wenn man Adria hört - und dann das
Gast
Unbenannt.jpg
Dortmunder79
webcam_pic_2.jpg
Zitat von AndreasGibt auch Leute, die arbeiten müssen oder anderweitig keine Zeit haben ...
.. ..das war durchaus für leute gemeint, die den da z.B. Studenten sind o.ä. wir haben ja auch zwei drei leute direkt vom Personal die bei sowas mal die CAM zücken
Studenten sitzen zu der Zeit normalerweise im Hörsaal. Ein ernsthaft geführtes Studium erfodert u.U. mehr Zeitaufwand, als ein Job, zumal die meisten nebenbei auch noch arbeiten müssen, um finanziell irgendwie über die Runden zu kommen...
Klar könnte ich Cam zücken, Sebastian. War mir aber bei dem Wetter zu wieder und da fahre ich nicht mal eben mit dem Bus hin, um dann ein schlechtes Bild zu machen. Außerdem noch die Leiter im Stangentaxi zu transportieren ist auch nicht so mein Ding. Mehr will ich jetzt hier nicht abschweifen.
Hallo Hab mir mal die BA-WÜ auffer Webcam abgelichtet! xD
Gast
webcam_pic_1.jpg