Die Corendon ist schon längst wieder away. Die stand vorhin auf der 4. Das da hinten auf der 2 müsste ne Easy sein und dahinter steht noch ne 737-700 von AB.
StefanDTM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DTM001.jpg
So der erste gut gefüllte Webcam Shot von Jahr 2012.
[attachment=0]7.3.2012.jpg[/attachment]
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7.3.2012.jpg
Da isse, die AB Turkey! Mir war das Wetter zu kalt, sonst wäre ich hin zum knipsen. Also passend zu Ostern bin ich ein Weichei! [attachment=0]webcam_pic_1.jpg[/attachment]
Gast
webcam_pic_1.jpg
Gaaaanz hinten steht nen 319 Bus von Germania. Auf der Webcam erkennt man leider nicht so viel. Aber grad hier nen Blick aus dem Büro bestätigt das
zappendorfer
webcam_pic_2CAZCY8OK.jpg
Falls mich nicht alles täuscht stand der um 16 Uhr dort immer noch. Gibs dafür einen Grund, der auch genannt werden darf? Edit: grade Webcam gecheckt, steht da immer noch. Dabei ist mir aufgefallen, dass heute doch ganz schöne Verspätungen bei Wizz und Easy (LTN über CGN) dabei sind. Zufall?
Zitat von airport_32Die Germania fliegt am Donnerstag um 06:05 Uhr nach Samarkand (via MUC)
ist ja eigentlich kein gutes zeichen, wenn so eine kleine airline -die auf jeden auftrag angewiesen ist- eines ihrer lfz über mehrere tage stehen lässt. lässt den eindruck entstehen, dass bei ST die auftragsbücher relativ leer sind; und das anfang des sommerflugplans mitten in den ferien..
Guten Morgen! =) Auch wenn das Wetter leider nicht so schön ist, finde ich den Anblick der 2 Germanwings Maschinen auf der Platte hat was! Da fangt man doch sofort wieder an, von der Zeit zu schwärmen als 2 Maschinen in Dortmund fest stationiert waren.
Gast
webcam_pic_2.jpg
Wie jeden Montag, bringt die AirArabia auch heute wieder, ein bisschen Farbe auf den Flughafen!
Gast
webcam_pic_1.jpg
Gast
webcam_pic_1.jpg