Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1.jpg
Am Sonntag Mittag gab es folgenden "Großraumjet" auf Pos. 5 zu bestaunen :
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_big_aircraft_on_po
Weitere Schneefälle, viel Arbeit für das Bodenpersonal.
[attachment=0]webcam_pic_1.jpg[/attachment]
lauda321
lauda321
webcam_pic_1.jpg
Leider ist die Sicht etwas behindert, was ist das für ein Flieger auf der Position 6 oder 7? Es sollte sich laut Plan um Wizzair handeln, aber das sieht mir irgendwie nicht nach Wizzair aus. Oder sehe ich das falsch?
Dortmunder79
webcam_pic_2.jpg
Die KoralBlue ist gerade aus Ägypten gekommen. Bei Sonnenschein!
Achja und wegen der AB im letzten Beitrag, das Thema hatten wir doch schon letztens Anscheinend sind nur die Parkgebühren für Autos am DTM recht teuer, für Flugzeuge sind wir anscheinend ein günstiger Parkplatz!
Gast
webcam_pic_1CAZJ3DLL.jpg
Ist das ein A319 von KBR? Kommen die in DTM eigentlich immer mit A319? Ich frage deshalb, weil auch für den FMO ein A319 geplant war, aber bisher waren die, soweit ich weiß, immer mit A320 da.
Das ist hier zwar nicht das Thema, aber DTM ist teils teurer als die Konkurrenz Auch wenn diese weit von Wucherpreisen wie z.B. in DUS entfernt sind, gibt es z.B. in PAD und FMO günstigere Tarife. Beispiele (jeweils die günstigsten Tarife):
1 Tag: FMO ab 5 € DTM ab 10 €
7 Tage: FMO ab 27 € DTM ab 39 €
14 Tage: FMO ab 34 € DTM ab 49 €
Und mir ist aufgfallen, dass DTM gerade im Bereich von nur ein paar Tagen Parkdauer deutlich teurer ist. Meinetwegen für einen typischen Kurztrip von 3 Tagen: FMO 15 €, DTM 30 €.
Das auf dem Bild ist aufgrund der Länge definitiv ein A320. Geplant war die SU-KBA.
Die Parkgebühren hatte ich letztens mal für vergleichbare Parkmöglichkeiten aufgelistet. DUS und CGN sind deutlich teurer, Weeze ist teurer bis etwa gleich im Preis, in FMO sind teurere aber auch günstigere Parkmöglichkeiten vorhanden und PAD hatte ich aus dem Vergleich ausgenomen, weil sie noch kostenlose Plätze anbieten (was in meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch dort alle Parkplätze kostenpflichtig sind). Deshalb hatte ich auch "mit die günstigsten" geschrieben, um keine falsche Aussage zu machen.
dokur
webcam_pic_3.jpg
In Anbetracht der Tatsache, dass die LKW's Fahrverbot hatten und zusätzlich einige Fahrer sich darüber hinweg setzten und zusätzlich Staus verursachten, nicht unwahrscheinlich.
Gast
webcam_pic_101217_1928.jp