Jetzt noch 3 Punkte in der Turnhalle abgreifen und die Welt ist in Ordnung !!!
sascha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LVIV.jpg
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.jpg
Habe gerade mit Firefox beide Cams gesehen. Aber liebe Leute, wenn vielleicht mal nicht alles mit den Webcams funktioniert, nicht gleich den großen Aufschrei machen. Einfach abwarten bis es wieder ein Bild da ist. Manchmal sind mir die Schüsse etwas zu schnell. Kurzer Bildausfall und schon Webcam kaputt. In der Ruhe liegt die Kraft!
Zitat von GerhardHabe gerade mit Firefox beide Cams gesehen. Aber liebe Leute, wenn vielleicht mal nicht alles mit den Webcams funktioniert, nicht gleich den großen Aufschrei machen. Einfach abwarten bis es wieder ein Bild da ist. Manchmal sind mir die Schüsse etwas zu schnell. Kurzer Bildausfall und schon Webcam kaputt. In der Ruhe liegt die Kraft!
Naja bei mir ging die Webcam seit ca. 16 Uhr nicht mehr. Mich wunderte nur, dass ich ein Bild bekomme, dass andere aber nicht. Heute bekomme ich mit FF übrigens gar kein Bild mehr. Ist vielleicht Offtopic, aber weiß einer einen Rat wenn "Plugin for Firefox" immer abstürzt? So genug abgeschweift, back to topic
Firefox nutze ich überhaupt nicht mehr. Bei diesem höchst ineffizient programmierten, völlig aufgeblasenen Browser navigiert man selbst mit einem halbwegs aktuellen Dualcore nicht gerade flüssig. Auf einem alten Pentium-3 1000 ist surfen mit FF fast völlig unmöglich geworden. Mit installiertem, aktuellen Opera hingegen ist selbst auf einem solch antiken System relativ flüssiges "browsen" möglich. Das nenne ich effizient.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Flieger ist? , wenn es überhaupt eines ist.
Gast
Unbenannt.jpg
Moin, abgesehen von der Tatsache das bei mir demnächst ein Spekuliereisen fällig wird, ich sehe da nur Fahrzeuge, sorry(kann aber auch an den kleinen Bildern liegen).
Wenn es die DO328, die ich heute Nachmittag bei der Führung gesehen habe, dann hat es wohl eine Planänderung gegeben. Die stand oben vor dem alten Terminal, hatte mich schon gefragt, wer mit dem Kachelofen gekommen ist. War das Sevilla?
Gast
Unbenannt.jpg