Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-08-30-09-45.jpg
Herzlich willkommen Air Italy. Erstmals mit der 767-300 in PAD
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-08-30-20-10.jpg
Am letzten Finger müsste die AIR ITALY stehen, für die Engländer. Sie ist aber wieder mit Verspätung gekommen.
MAX54
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-08-30-20-20.jpg
Das liegt an meinem Laptop, der zeigt (und speichert) alle Bilddateien in grafisch niedrigerer Qualität. Weiss jetzt nicht wie man das ändern kann in Firefox... Googel sgt, das liegt an meinem UMTS Stick....
So und heute morgen gleich zwei Seltenheiten auf der Cam: Jumbolino für den München-Flug
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-08-31-09-40.jpg
So etwas gibt es eigentlich kaum in PAD zu sehen. Eine BOEING 757-236ER von CARGOJET/CANADA. Die Maschine bleibt bis Samstag in PAD. Peter (phartm4940) hat sie schön erwischt. Vielleicht setzt er sie hier im Forum noch rein. Ich werde sie mir MORGEN beim Abflug holen.
MAX54
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-09-03-16-30.jpg
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-09-04-02-20.jpg
right-2010-09-04-02-20.jp
Weiß jemand wo die 757 und die 330 hingeparkt wurden? Weder auf der WebCam noch heute morgen local 08:30 konnte ich sie sehen. Ok heute morgen aufgrund des Nebels.
Btw: Die Lufthansa CRJ wollte lieber Kreise drehen bis sich die Sicht besserte, die Sky ist gelandet. Und bei der ATIS wurde immer von "visibility 500m" gesprochen, zum Zeitpunkt waren es jedoch nur vielleicht ein zehntel. Dann noch eine Frage; weiß jemand was "Runway RWR" bei der ATIS angabe bedeutet? Es muss irgend etwas mit der Sichtweite o.ä. zu tun haben. Der Wortlaut der ATIS war "runway RWR(?) 600m"
Wollte auch soeben nach PAD.Kann ich mir jetzt sparen. Die CARGOJET/CANADA ist leider schon sehr früh heute raus.Eigentlich sollte sie erst gegen 13Uhr PAD wieder verlassen. Die BLUELINE ist nicht gekommen. Wir hatten starken Nebel in PAD.Kann sein, dass sie nach Hannover umgeleitet wurde.