Moin, BlueLine ist soeben angekommen. Ich bin dann mal am Platz
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-09-05-08-35.jpg
Überpünktlich. Die VC10 schlug heute bereits um 10.20 in PAD auf. Hoffe, das ich sie beim Abflug erwische.
MAX54
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-09-05-10-20.jpg
Da hat die Webkam genau im richtigen Moment ausgelöst!
rolandditz
AugsburgQ400.jpg
Zitat von owl-spotterWeiß jemand wo die 757 und die 330 hingeparkt wurden? Weder auf der WebCam noch heute morgen local 08:30 konnte ich sie sehen. Ok heute morgen aufgrund des Nebels.
Btw: Die Lufthansa CRJ wollte lieber Kreise drehen bis sich die Sicht besserte, die Sky ist gelandet. Und bei der ATIS wurde immer von "visibility 500m" gesprochen, zum Zeitpunkt waren es jedoch nur vielleicht ein zehntel. Dann noch eine Frage; weiß jemand was "Runway RWR" bei der ATIS angabe bedeutet? Es muss irgend etwas mit der Sichtweite o.ä. zu tun haben. Der Wortlaut der ATIS war "runway RWR(?) 600m"
siehste doch auf den Bildern - der Frachter stand auf Pos. E und der A330 wurde direkt gerade in Richtung Tower gezogen.
Gast
left-2010-09-12-22-35.jpg
Max
left-2010-09-18-11-30.jpg
Gast
right-2010-09-22-16-10.jp
Moin, rechts das dürfte ein Kibitz sein(D-MOAN), sieht jedenfalls so aus(Lackierung). Es stehen aber auch, soweit mir bekannt, ein paar Oldtimer am Platz(in der Halle wo die AN-2 steht).
Ehe sie wieder weg ist. Der A343 von GABON AIRLINES.
MAX54
right-2010-09-26-11-15.jp