So, erstmal frohes neues von mir.... Hab grad n schönen Schuss gemacht, im 21.Tage-Flugplan stand CRJ9 als geplant. Ist wohl kurzfristig die Embraer 195 eingesprungen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2011-01-02-10-50.jpg
Wer weiß denn welcher Flieger dort vor dem Quax steht?
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2011-01-05-12-15.jpg
rolandditz
HelloMD-90atPAD.jpg
Was wir denn da hinten links gearbeitet? In die Richtung war ja mal eine Vorfelderweiterung geplant. Das wird es doch eher nicht sein, bei dem momentanen Aufkommen reichen die vorhandenen Stellflächen ja vollkommen aus.
Ist der LH-CRJ defekt? Steht da schon länger.
Maggi
Bauarbeiten.jpg
Grüss Dich, was meinst Du mit "LINKS"? Am Kopfende entsteht der neue QUAX-GLASHANGAR.Er ist schon fast fertig, bis auf die Aussenverkleidung, die dann wie ein Flugzeugflügel aussieht. Ich hatte hier bereits mehrfach darüber berichtet und auch Bilder gepostet.
Noch weiter "LINKS" entsteht eine Ein/Ausfahrt zum Taxiway und Vorfeld.
Hallo! Hab grade diesen Dornier Ambulanzjet auf der Webcam erwischt, müsste der vom ADAC sein.
Gast
right-2011-02-06-19-00.jp
Die C130 direkt vor der Webcam. Die Briten bleiben ihrer Linie treu, kam mal wieder mit einiger Verspätung rein
Maggi
C130.jpg