bislang wurden 3 Wizzair nach Paderborn umgeleitet: Danzig, Bukarest, Cluj.
Eben ist Germanwings von Dortmund nach München gestartet, vermutlich ist die Startbahn wieder frei, auf der homepage vom Flughafen gibts noch nichts dazu.
Habe vor ein paar Stunden in PAD nicht schlecht gestaunt. Schon in mehreren Kilometer Entfernung habe ich eine JU52 antrudeln gesehen.Da war sie so gross, wie eine Zigarettenschachtel. Erst dachte ich an einem Zwischenstopp/Überflug usw. Sie blieb dann aber über PAD, machte Anflüge, Rollübungen und und. Wie es aussieht handelt es sich dabei um eine Pilotenausbildung.
BILDER VON MIR GIBT ES DANN SPÄTER HIER IM FORUM.
MAX54
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2011-04-02-13-05.jpg
Kam aus Köln, geht nach Köln... Weiß jemand warum?
Edit sagt: Scheinbar Pilotentraining, ist schon wieder am täxeln...
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2011-04-05-11-40.jpg
Hallo! =) Inmoment posiert eine 757 vom Condor Flugdienst vor der Webcam. Mit ein wenig Fantasie erkennt man sorgar die Snoopy Sticker!
Grüße: spotter92
Gast
left-2011-04-26-11-30.jpg
Momentan ist nur noch Webcam 2 verfügbar. Allerdings ist die Homepage aktuell sowieso fehlerhaft, beim aktuellen Sommerflugplan werden nur noch Flüge von Air Berlin angezeigt.
Zitat von MaggiMomentan ist nur noch Webcam 2 verfügbar. Allerdings ist die Homepage aktuell sowieso fehlerhaft, beim aktuellen Sommerflugplan werden nur noch Flüge von Air Berlin angezeigt.
Bist du sicher das das mit dem Sommerflugplan ein Fehler ist? Ich hoffe nur das Webcam 1 bald wieder in Betrieb ist, sonst sieht man ja fast nichts!^^
Zitat von Spotter92 Bist du sicher das das mit dem Sommerflugplan ein Fehler ist?
Ich hoffe Man hat eine erste Übersicht WFP 2011/2012 ins Netz gestellt, vllt ist dabei irgendwas schief gelaufen. Ja, auf der verbliebenen Webcam sieht man wirklich nicht grade viel.
Hallo! =) Hab grad mal wieder die Tante Ju auf der Webcam erwischt, sie spiegelt sich wundervoll im Wasser!
Gast
right-2011-05-15-16-25.jp
das ist ein starkes Bild... Danke Spotter92...Anlass mal wieder über einen PAD Jahreskalender nachzudenken. Durch den Quax Hanger kommen weitere starke Motive zustande... ich würde den Kalender sogar kaufen...!
Maggi
pad.jpg
Maggi
Lufthansa A321, RJ85.jpg
Lufthansa A321.jpg