für 14.55 Uhr war der A321 der LUFTHANSA angekündigt.Pünktlich stand ich in der Einflugschneise "06".Sie kam jedoch nicht. Um 16.00 Uhr bin ich dann wieder gefahren.Sie kam dann um 16.15 Uhr.Habe mich schon geärgert.
Condor ist wegen eines technischen Defekts nach HAJ ausgewichen. Der A321 hat dann die Paxe nach PMI geflogen, die AB abends weitere paxe und die restlichen sind auf den Condor Flug am frühen Sonntag morgen numgebucht worden.
MAX54
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2011-06-10-13-30.jpg
Ja, der Verteidigungsminister wurde mit diesem Hubschrauber nach Detmold gebracht, wo die Trauerfeier für die gefallenen Soldaten in Afghanistan stattfanden. Gegen 18Uhr kam er wieder mit dem HELI zurück nach PAD.Von dort flog er dann mit einer CHALLENGER der Luftwaffe wieder nach Berlin..
Moin, lange drauf gewartet, Heute ist sie da. Leider Nachtschicht, so bleibt mir nur die Webcam
Peter
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
right-2011-06-17-19-00.jp
Die Air Dolomiti ATR 72 für Lufthansa nach München:
[attachment=0]AirDolomiti.jpg[/attachment]
rolandditz
AirDolomiti.jpg
MAX54
right-2011-10-09-16-25.jp
OK, das habe ich so jetzt nicht gewusst. Natürlich zeige ich in anderen Foren auch Bilder von Krankentransporten.Ich achte aber streng darauf, dass man kranke Personen keinesfalls erkennen kann und meist auch nur die Maschinen mit Krankenwagen. Auf dem hier geposteten Bild, da lässt sich ohnehin nichts erkennen.So sollte es auch keinen Grund geben, dieses WEBCAMBILD zu löschen.
Ich stimme Dir da zu! Zumal es ja mal was anderes ist, als der Standard-Verkehr. Aber ich bin hierzu mal angezählt worden und mein Foto wurde mit einem entsprechenden Vermerk gelöscht.
Vor kurzem hatte auch ein anderer User ein ähnliches Foto gepostet und schwubs, war der Beitrag weg...