Pünktlich wie die Maurer um 18.15 Uhr aufgesetzt. Der Ankunftstermin wurde nochmal geändert.
Die 777-200 aus Portugal.
MAX54
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2013-01-04-18-25.jpg
Zitat von A320PADOh, da muss die Dash von Augsburg Airways heute aber woanders parken!
Schießt wohl jemand morgen noch im Hellen ein paar richtige Fotos, wenn sich die TrippleSeven auf den Weg macht!?
Ja, geplant ist es. Wenn natürlich MORGEN so eine Regen/Nebelsuppe am Platz ist, wie es heute war, dann kann man es selbst mit lichtstarken Objektiven vergessen.
Maggi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
right-2013-01-05-09-35.jp
lag daran dass der Flieger erst zu einer bestimmten Zeit in Calgary landen durfte. Da die Maschine durch geflogen ist (ohne Zwischenlandung) konnte es erst später los gehen.
Zitat von Bigkev82lag daran dass der Flieger erst zu einer bestimmten Zeit in Calgary landen durfte. Da die Maschine durch geflogen ist (ohne Zwischenlandung) konnte es erst später los gehen.
Zwischenlandung war in Keflavik(KEF), wie geplant. Letzte Sichtung von mir vor ca. 30 Min. über der Hudson Bay
Zitat von Bigkev82lag daran dass der Flieger erst zu einer bestimmten Zeit in Calgary landen durfte. Da die Maschine durch geflogen ist (ohne Zwischenlandung) konnte es erst später los gehen.
Zwischenlandung war in Keflavik(KEF), wie geplant. Letzte Sichtung von mir vor ca. 30 Min. über der Hudson Bay
Gruß,
Peter
Ich habe mir die Route nochmal bei FR24 angeschaut und kann keine Zwischenlandung entdecken!
Die Maschine ist auch Non-Stop geflogen! Deshalb auch die Verspätung, weil erst zur planmäßigen Landung der Ground Service in Calgary zur Verfügung stand.