Hallo Zusammen! Inmoment posiert ein netter Bizzer vor der Webcam! =)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
right-2011-02-25-10-30.jp
Hab grad wieder nen Bizzer auf der Webcam erwischt. Müsste ne Cessna Citiation sein oder sowas. Denke hier gibt es einige die sich in dem Bereich besser auskennen als ich. Mensch, ist das ein Herrliches Wetter!
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2011-03-15-15-00.jpg
Die Bauphase des Quaxhangars geht in die letzte Phase, nun werden die Stahlbügel angebracht
[attachment=0]quax.jpg[/attachment]
Maggi
quax.jpg
Dortmund ist zur Zeit wegen einer Bombenentschärfung (2.Weltkrieg) geschlossen. Ausgewichen wird voraussichtlich bis 14.Uhr nach PAD.
MAX54
left-2011-03-23-12-35.jpg
Sicher bin ich mir nicht, aber müssten die Flüge aus Cluji und Breslau gewesen sein. Der Bombenfund war im Vorort Hacheney und so wurde dann auch die B54 und Umkreis gesperrt.
Mal eine Frage: Ist es nicht relativ ungewöhnlich, genaue Passagierzahlen einzelner Flüge zu veröffentlichen?
Naja, ansonsten denke ich mal, die PM gab es nur wegen der besonderen Umstände mit der Bombenentschärfung (es gab ja nun wirklich genug Ausweichlandungen ohne irgendeine Erwähnung in der Presse). Der FMO hat auch mal eine PM im Dezember letzten Jahres herausgegeben, als wegen des Schnees viele Maschinen zum FMO ausgewichen sind mit insgesamt ca. 800 Pax. Ich vermute, weil so etwas nicht jeden Tag vorkommt und evtl. die Lokalpresse interessiert.
Wann sind die Maschinen denn in Paderborn gelandet? Um kurz nach 3 landeten 2 Wizz und eine Easy wieder in DTM, waren das die umgeleiteten Maschinen? Ein Bustransfer wäre dann ja schwachsinnig gewesen?! Edit: erst lesen dann fragen... bei einer Landung um 12:30 Uhr macht der Transfer dann doch wieder Sinn.
Aufgrund eines Sportfliegerunfalls ist der Platz in Dortmund wieder gesperrt. Es wird somit wieder auch nach PAD ausgewichen.
MAX54
left-2011-03-25-14-45.jpg