Eine nue Webcam, mit der man die Bauarbeiten am Quax Hangar verfolgen kann. Ich bin immernoch für eine Webam von der Quax Hangar Seite des Flughafens über das Vorfeld.
Maggi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Quax.JPG
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2010-11-13-10-35.jpg
So weit ich gehört habe, soll die Terasse nicht kostenpflichtig sein. Desweiteren soll eine gute Rundumsicht, mit Blick auf die komplette Runway und das Vorfeld möglich sein. Mal sehen, ob man von da aus dann auch das eine oder andere gute Foto schiessen kann. Ich hoffe nicht, dass die Aussichtsplatform verglast wird.
Moin, Vorfeld wirst Du ab Mittag vergessen können(Gegenlicht). Bleibt nur Taxi-bzw. Runway. Mit der Verglasung habe ich auch so meine Bedenken. Bei den Heutigen Sicherheitsauflagen, sollte mich das nicht wundern.
Immerhin wird es (wenn wir Glück haben) endlich etwas geben was sich mit Recht Besucherterasse nennen kann. Denn wenn wirklich die komplette Bahn - und somit Start- und Landung - zu sehen ist, reicht das den meisten sicherlich erstmal voll und ganz.
Naja, ich hoffe nicht. In TXL und DUS gibt es auch super Terassen, die nicht verglast sind und da ist man wirklich nah am Geschehen. Wenn die 24 in Betrieb ist, könnte man vllt schöne Bilder der Touchdowns machen. Aber in PAD gibt es ja immernoch die Terasse vom Fliegerclub.
Was ist das denn Hinter der Condor A320? eine weitere Condor? das Leitwerk sieht irgendwie so aus. Weiß jemand mehr?
Gast
PADleft-2010-11-14-10-40P
Ja, da kann man sich leicht vertun.Sieht wirklich auf den ersten Blick, wie eine zweite CONDOR aus. Es ist aber eine EMBRAER von AIR DOLOMITI "Grün/Weiss".