Hallo ""Neres ist Tod, es lebe Neo"" Endlich mal Gute Nachrichten für Dortmund. Jetzt muß nur noch Münster sein OK geben. Jetzt kann man hoffendlich wieder etwas Beruhigter in die Zukunft sehen.
Mh ich bleibe da weiter noch etwas skeptisch, aber es sollte doch alles glatt gehen denke ich. Markus Bunk ist ja schließlich kein unerfahrener Mann in der Sache. Das mehr als 10€ in der Zeit der Luftfahrt Kriese nicht drin sind denke ich auch. Betankungen Extra fällt ja für die Wizz Air`s schon mal weg da die ja nie in DTM betankt werden. Mann muss nun einfach ein wenig abwarten das sich alles wieder ein wenig erholt. 500.000 Paxe im von Jan.-April. Hoffe doch der Sommer wird uns ein wenig rausreissen... Viele Türkische und Wizz Air Flüge werden es wohl richten denke ich. Hoffe dennoch das wir auf ca. 1,7-1,8 Millionen kommen werden und die Dortmunder Politik auch so langsam mal erwacht!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Moment eine Airline durch Neo angesprochen wird. Dieses Jahr wird einfach ein saures Gurken Jahr und ich finde 1,7 mio sind eine mutige Schätzung. Ich würde eher auf 1,4-1,5 Mio tippen
na ich denke über 1,6 werden es schon werden. Klar dieses Jahr ist abgehackt soviel steht fest nun heisst es das Minus so niedrig wie möglich zu halten..... im ersten halbjahr 6,3 Millionen...