Ich seh da aber auch oft genug welche auf'm Geländer..nicht nur die kleinen Kinder, auch Erwachsene. Das Personal vom Restaurant da sieht es zwar, aber sagt kaum was
...was die Sache nicht unbedingt ungefährlicher macht. Ich anstelle des Flughafen würde auch Schiler aufstellen, die genau dieses Verhalten verbieten und unter Strafe stellen, Hausverbot o.Ä. sollte dafür ausreichend sein.
Ich möchte nur sagen das Ich nicht auf dem Geländer stand. Ich hatte eine Drei Stufen Trittleiter dabei. Ich will nämlich nicht hier ins schlechte Licht gerückt werden. Hab nämlich grade das Gefühl das viele User hier denken das Ich kein anstand habe .
Hallo! Ich muss dazu auch mal was, sagen ich bin jedes mal auf der Besucherterasse und auf dem Geländer drauf, wenn die leute von restaurant kommen, dann sagen die immer runter, aber ich sage dazu ich mache meine "arbeit" und sie ihre, also sagen kann das team von restaurant, aber nicht viel finde ich, wie gesagt dann sollen die das anders machen, auf der Besucherterasse oder trittleitern ausborgen am dtm gegen pfand oder so und ich bin schon fast 5 jahre da oben und bin immer auf der stange kicher schön abend noch
Diese Diskussion enflammt mal wieder... muss man sagen. Wenn man wirklich die Möglichkeit hat, sollte man eine Leiter mitnehmen. Wenn nicht, so wie ich im Moment (mit Roller) finde ich diese Stromdingen an den Seiten noch akzeptabel, wenn man sich kurze Zeit daraufstellt und nicht da 2 Stunden draufhockt... da sagt dann auch keiner was. Das Geländer ist jedoch nicht akzeptabel aus mehreren Gründen:
1) gehen die Geländer davon kaputt 2) steigt ihr mit euren Füßen darauf... und der nächste packt mit den Händen daran.. und wer weiß was bei euch alles unter den Füßen klebt 3) sind diese Geländer saumäßig rutschig... ich habe dort schon öfters Kinder unfreiwillig fliegen sehen... nur leider wurd es bei denen eine Bruchlandung;-)
Also nutzt entweder eure eigenen Leitern oder stellt euch irgendwo anders hin... hinten auf die Felder(natürlich nur auf dem Weg!!!) oder sowas.
So aber das war ja alles off-topic....
eigentlich heisst es hier ja... Gibts fotos aus DTM???
schönen Abend noch
Niki [EDIT EDLW: Habe diesen Teil der Diskussion nun vom Bildertopic abgetrennt - HIER also bitte keine Bilder posten, wohl aber über die Leitersache diskutieren!]
Zitat von daniel334 Ich muss dazu auch mal was, sagen ich bin jedes mal auf der Besucherterasse und auf dem Geländer drauf, wenn die leute von restaurant kommen, dann sagen die immer runter, aber ich sage dazu ich mache meine "arbeit" und sie ihre
Bitte?
Zitatalso sagen kann das team von restaurant, aber nicht viel finde ich,
So, findest Du?
Zitatauf der Besucherterasse oder trittleitern ausborgen am dtm gegen pfand oder so
Ahja, dann träum mal schön weiter. Ich kenne viele Airports in Europa - auf den meisten kannst Du froh sein, wenn Du überhaupt eine Terrasse hast. Manchmal kannst du sie nur hinter dem Check-in betreten, manchmal ist sie wg. Terrorgefahr und ähnlichen Märchen gesperrt worden (London...)
Zitat und ich bin schon fast 5 jahre da oben und bin immer auf der stange kicher schön abend noch
Und da bist Du stolz drauf? Sonst haste nix, oder wie?
Du bist - ein tolles Vorbild für Kinder
Du schadest - den Spottern am Airport Dortmund
Du glaubst - den Angestellten dort etwas zu sagen zu haben?
Du solltest - froh sein, daß noch keiner dieser Angestellten die Security/die Grünweissen gerufen hat und Du noch kein Hausverbot dort hast!
@Daniel: Ich hoffe, du segelst mal vom Geländer, sowas nennt man dann Lernen durch Betroffenheit. Wie ich Bereits sagte: Hausverbot wäre eine Klasse Idee für sowas.
Danke erstmal für´s Verschieben. Man muss die anderen Themen ja nicht volltexten
@ Simone: ähm.. ich wollte es nicht so heftig audrücken... aber so wollte ich es auch sagen
Die Geländer sind einfach nicht dafür Geschaffen, dass sich Leute daraufstellen. 80 kg oder bei manchen ja auch ein paar Kilos mehr halten die nicht ewig aus. Der Flughafen sollte wirklich mal ein paar Euro investieren und wenigstens kleine Schilder an die gute Plexiglasscheibe kleben. Es geht ja nicht nur um die Spotter, die dadrauf stehen sondern auch um die kleinen, teils auch größeren Kinder;-)
Jo Simone, da hast du mal gut einen aus der "Hüfte" geschossen!!!
das Thema hier ist gute na sage wir mal 8-9 Jahre alt, da ist das mal im alten Forum durchgekaut worden, doch das hier entbrannte, ist mal weider ein leckerbissen für die Augen!!
Ich hätte bei der Aktion immer ein schlechtes Gewissen!
Der Vorteil der Leiter ist einfach, man kann noch schönere Positionen abrufen, als von den "beiden aussen"
Und an Daniel334, so was hier zu posten, das man seit über 5J drauf rumhampelt, geht gar nicht !!!!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.