Ah da mögen die Dortmunder auf einmal den Flughafen, hehe. Super und das ganze denke mit der Easyjet Route werden auch viele Spanier kommen. Ja da sind wir mal auf viele neue Fotos gespannt! Das die keine Sondergenehmigung für einen Abflug aus DTM bekommen.... Nein da fliegt das Flugzeug Leer nach FMO... hauptsache alle Reden von Uweltschutz und Co2 und wir müssen Umweltplaketten kaufen für 5 € das Stück. Sehr umweltschonend das ganze!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1.jpg
ja der Gerhard ist da die ganze Zeit rumgelaufen. Aber als es dann ernst wurde..hielt er sich doch eher im hintergrund [attachment=1]PICT1689.jpg[/attachment]
Hier nochmal ein Überblick. waren schon einige Leute da [attachment=0]PICT1672.jpg[/attachment]
Und der Christiano Ronaldo
[attachment=2]PICT1683.jpg[/attachment]
Gruß Niki
zappendorfer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT1672.jpg
PICT1683.jpg
PICT1689.jpg
Naja.. Also jetzt mal wieder so halb zum Thema zurück
Es waren so meiner Meinung nach 500 Leute, die wegen Real Madrid da waren. Find ich eigentlich schon ne ganz nette Zahl. Was mich nur irritiert hat... es waren wirklich viel mehr Real Madrid Fans da... also Dortmund Fans. Unheimlich viele Real Madrid Trikots Ich habe mehrere Leute gefragt. Beide waren absolut gegen Dortmund. Unverschämtheit
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.