An der Optik zu feilen ist ja kein Problem, aber ich finde es nun mit dem ganzen Tagesplan viel besser als vorher. Wie wäre es wenn man es optisch wie das dusinfo.net-Forum macht? (vgl. http://www.dusinfo.net/thema....oard=0&thema=85)
Ich find auch, dass die "neue" Auflistung der Flüge besser ist. Man sollte halt nur die besonderen Flieger noch ein bisschen besser hervorheben; Perfekt wäre es z.B. direkt mit nem Link zu nem Foto.
Aber das mit dem Link direkt zu einem Foto ist auch wieder zusätzliche Arbeit für die Admins. Ich weiß nicht ob diese sich täglich noch mit diesem Mehraufwand belasten wollen. Ich bin mit der neuen Lösung wie sie jetzt besteht zufrieden und denke auch, dass sie so beibehalten werden kann.
Extra noch einen Link für die Fotos? Also bitte, ein wenig Eigeninitiative wird man doch wohl noch verlangen können, oder? Bilddatenbanken gibt es im Netz schließlich genug.
Sollte nur ein Beispiel sein, wie man die besonderen Flieger ein bisschen schöner hervorheben kann Bin ja so wie es im Moment ist auch schon sehr zufrieden damit, mit der Ausnahme, dass man nicht auf den Ersten Blick erkennt wie viel und vor allem welcher special traffic am Platz sein wird (die dann eventuell zusätzlich in rot schreiben und eventuell nen kleinen Kommentar dahinter schreiben...). Ist soweit meine Meinung dazu, kann aber auch gerne so bleiben wie es jetzt ist, da man wie schon gesagt Fotos und Infos zu den Flugzeugen bei interesse auch googeln kann.
Die neue Auflistung ist wirklich gut. Sind dann alle Flüge bei. Mir fehlen zB noch ein paar Dash 8 von Augsburg, hoffe die kriege ich noch alle beisammen bis die DTM aufgeben.
Eine Frage zu den Movements am 1/2 Mai. Leider kann ich die da ja nicht stellen: Ist die D-AGWG jetzt in DTM oder die D-AKNT???
HanseBegga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tmp_25601-Screenshot_2017
Am 29. Aug. hält unsere Bundesverteidigungsministerin, Fr. Dr. Ursula von der Leyen, um 1430 einen Vortrag im K2 Bürocenter in Dortmund. Das wird uns am DTM, höchstwahrscheinlich um die Mittagszeit herum, eine Maschine der Flugbereitschaft bescheren. Falls jemand etwas mehr weiß oder erfährt, gerne als Antwort hierauf posten. Danke!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.