wie gewünscht hier wieder der Dauertopic für die Statistiken der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen. Bitte jeweils hier anhängen, wenn die neue Monatsstatistik da ist.
Ein Minus von 3% beim Verkehr ist grottig. Wenn ich mal so sagen darf, dann liegen mir hier die echten Zahlen, die ich teilweise selbst zähle vor. Da war der März deutlich schlechter als der Februar. Das ist schon eher selten der Fall. Aber wartet mal auf April. Ich sag mal noch nix...
So, jetzt haben wir auch die "offiziellen" ADV - Daten für Mai: http://www.adv.aero/download/presse/Mai_2008.pdf Ähnlich wie im Vormonat: DTM ein sattes Plus, FMO mit leichten Zuwächsen und PAD macht mir ein bischen Sorgen. Nur wenn ich dann an die EZY - Geschichte und so denke..... Aber das gehört ja in einen anderen Topic. Bin mal gespannt, ob "wir" das auch nur halbwegs kompensiert bekommen...
Noch sieht es ja gut für DTM aus. Auffallend, dass neben dem nicht unerheblichen Rückgang in PAD von fast 8 Prozent nun auch der FMO mit 5,8 % Schwund bei den Paxen zu kämpfen hat