So und hier die Ergebnisse für den März: http://www.adv.aero/fileadmin/pdf/statis.../Maerz_2009.pdf Die Zahlen waren ja schon zu erwarten. Aber vergleichen wir´s einfach mal mit FMO und PAD, da sieht´s wenn man die absoluten Zahlen betrachtet auch alles andere als gut aus. Und während man aus PAD zur Zeit kaum etwas zu vernehmen vermag - übrigens schon seit geraumer Zeit, wundert man sich schon, woher Herr Stö. aus der FMO- GF seinen bekanntermaßen grenzenlosen Optimismus bezieht..... Gruß aus Hamm Uwe
Positiv ins Auge fallen mir da Friedrichshafen, Karlsruhe-Baden und Weeze. Sollte man mal erwähnen. Besonders Friedrichshafen und Karlsruhe haben im Segment der Regionalflughäfen Hahn und DTM mehr als deutlich den bisherigen Status genommen.
Wobei ich glaube, dass in Friedrichshafen und Karlsruhe (aber auch in Paderborn) der GAT-Verkehr noch eine größere Rolle spielt, was die Verkehrszahlen angeht, als in Dortmund und erst recht in Weeze. Das gibt dann der Blick auf die Passagierzahlen wieder. Weeze hat fast nur IFR-Verkehr, dafür aber auch richte volle Ryan-Kutschen.
Stimmt irgendwie. Aber ganz sicher nicht was die absoluten Zahlen angeht ! Denn trotz des Teilrückzuges von EZY kommt PAD inzwischen gerade mal auf halb so viele Passagiere wie DTM und der Wegfall der FDRA- Verbindung steht ja leidere auch noch an...