Zitat von YvH im Beitrag #2Habe es gestern vor Ort gesehen und bin mal 1) auf die Resonanz und 2) auf die Einnahmen/Ausgaben gespannt.
ZitatIm Zuge der neuen EU-Subventionsregelungen sind wir auf der Suche nach neuen Einkommensquellen
so Flughafen-Sprecher Sebastian Scheske zu dem neuen kostenpflichtigen Angebot ... gestern standen neben der Zugangstür gleich zwei "Aufpasser"
Hört sich ja eher danach an, dass die Maßnahme mehr Geld kostet, als sie einspielt...
Vielleicht waren die gestern nur zur Abschreckung da!
Heute sah unser Fast Länchen er so aus
Fast Lane 01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und so von oben
Fast Lane 02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
... habe dann auch gleich ein Ticket erworben ... sozusagen zur Unterstützung und um meine Verbundenheit mit dem DTM zu unterstreichen
Ich hätte es aber gern ein bissken freundlicher überreicht bekommen. Vielleicht ist es mein Pech, dass ich an der Theke immer mit Mrs Sauertopf zu tun habe aber, ich sag's nochmal, wenn man ungern im Personendienstleistungsbereich arbeitet soll man, entweder um seine Versetzung bitten, oder in Frührente gehen
Dass diese Maßnahme Geld gekostet hat steht außer Frage. Man hat hierzu eine Firma aus Dortmund (lobenswert) http://www.materna-ips.com/ips/index.php?id=14 verpflichtet und, die haben die Einrichtung sicherlich nicht umsonst geliefert. Also, muss das investierte Geld erst wieder rein bevor es etwas bringt ... und dann bin ich mal nach dem ROI gespannt.
Wo kann/soll denn die Lounge hinkommen? Die war doch früher rechts neben den Check-In-Schaltern oder?
Edit: ich weiß, bis weihnachtlichen Spekulatius ists noch lang, aber hat TK nicht in Kassel eine Lounge gefordert bevor sie den Flughafen anfliegen? Könnte das ein Hinweis sein?
Hallo, reiner Spekulatius, aber da überwiegend im Bereich 0-8 abgefertigt wird, könnte man den Bereich 9-12 doch rein theoretisch umbauen um Platz für eine Lounge zu erhalten...
Na bin mal schwer gespannt ob TK überhaupt einmal den DTM anfliegt - ob mit oder ohne Lounge!! Erst dieses Jahr flogen sie zum ersten mal den FMO an. Jetzt haben sie ja Quasie "DUS NORD" -also warum noch uns bedienen? Reicht doch wenn der BVB mit fliegt ;-))
Ich glaube, so schnell wie sie da war, wird sie auch wieder weg sein, ohne großen Hype. Sie wird sich auf Dauer nicht rentieren und keine Einnahmen bringen.
Zitat von dokur im Beitrag #11Max, Dein Gefühl oder Gewissheit?
Gewissheit, TK bekommt immer mehr Schwierigkeiten ihre Pläne Umzusetzen. Man kann ja jetzt mal als Beispiel nehmen wann die Verträge mit dem FMO umgesetzt werden indem TK auf 7/7 aufstockt.