Wie allseits bekannt ist richtet Borussia Dortmund heute anläßlich des 100. Geburtstages ein Jubiläumsturnier mit den Mannschaften FC Valencia und Udinese Calcio aus. Anpfiff ist um 15:30 Uhr im Signal-Iduna-Park.
Leider konnte ich bisher keine besonderen Movements bezüglich dieses Turniers am Dortmunder Flughafen entdecken. Okay, natürlich ist mit keinen spanischen oder italienischen Fans im Airbus zu rechnen, aber die Mannschaften werden sicher nicht mit dem Reisebus angereist sein.
Habe ich irgendetwas übersehen oder hat sich vllt. am FMO etwas getan ?
Ich weiß wohl das der FC Valencia im Moment sein Trainingslager in den Niederlanden hat und von da aus wohl mit dem Bus hier anreist. Was mit Udinese ist kann ich leider auch nicht beantworten. Aber die Bayern fliegen heute Abend um 21:30 mit Lufthansa ab Dortmund.
Hi - denke die werden am Dienstag ankommen - genaues weiß ich aber noch nicht. Vermutlich fliegen die mit einer Pronair MD87 - sobald es was genaues zu berichten gibt melde ich mich.
Vielleicht kann ich da ja ein bisschen was zur Aufklärung beitragen.
Am FMO wird am Dienstag Abend eine Hello MD90 aus DTM kommend erwartet, die dann am Mittwoch spät abends nach Madrid fliegen soll. Daraus schließe ich, dass Real am Dienstag n DTM landet, der Flieger leer zum FMO weiter fliegt (STA am FMO: 19:30) und dann nach dem Spiel wieder vom FMO zurück nach Madrid geht...natürlich alles ohne Garantie...
Hmmm - das wäre ja sozusagen ein "Worst-Case" wenn wirklich die MD90 Hello kommen würde - wobei das "würde" ja nicht wirklich stimmt - weil wenn zum FMO eine Hello ex DTM kommt dann steht es außer Frage. Naja - man gönnt uns anscheinend nichts "umwerfendes" .......
Ihr habt aber auch Ansprüche... Wenn die Maschine anschließend zum FMO geht sollte man eher froh sein, dass sie überhaupt nach DTM kommt und sich den ferry-Flug nicht ganz spart.
Den Ruhr Nachrichten sei Dank, dass nun die ganze Region um Dortmund weiß, wann Real Madrid ankommt. Wenn sie, wie angekündigt, dann auch noch durchs Terminal kommen, so rechne ich mit ein paar Tausend Fans.
Was die Ruhr Nachrichten dort schreiben, kann eigentlich nur einer offiziellen Pressemitteilung entstammen. Bin mal gespannt, ob Christiano Ronaldo durch die millionenschwere Last überhaupt noch aufrecht geht. Bei 94 Mio. in Euromünzen kann das schon sehr schwer werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.