Naja..sie waren sehr laut ;D Sag mal Gerhard..wärs vlt. möglich das du deine Bilder mal hochlädst? Deiner Kamera nach zu Urteilen können es ja nur gute sein ;D
Guten Morgen! Danke für die Vorschusslorbeeren, aber alleine an der Kamera liegt es aucht nicht, wenn der Nutzer zu blöde ist , sie richtig zu bedienen. Manchmal ist das auch so, dann wird der Metze viel zu dunkel, was nicht nur an seiner spanisch gebräunten Haut liegt. [attachment=8]DSC_9669.jpg[/attachment] [attachment=9]4050 .jpg[/attachment] [attachment=7]Christoph Metzelder.jpg[/attachment] [attachment=6]Christiano Ronaldo.jpg[/attachment] Wer übrigens heute den Beitrag im Lokalteil der Ruhr-Nachrichten liest und das Bild von Ronaldo entdeckt, das fast so aussieht wie das hier, der liegt richtig. Das eine Bild vom Flughafen ist von mir. Da bin ich schon ein wenig stolz. Ich bitte, mir diese Emotion nachzusehen. [attachment=5]DSC_4044.jpg[/attachment] [attachment=4]DSC_4049.jpg[/attachment] [attachment=3]DSC_4055.jpg[/attachment] [attachment=2]DSC_4053.jpg[/attachment] [attachment=1]DSC_4066.jpg[/attachment] [attachment=0]Torwart Cassias.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4050 .jpg
Christiano Ronaldo.jpg
Christoph Metzelder.jpg
DSC_4044.jpg
DSC_4049.jpg
DSC_4053.jpg
DSC_4055.jpg
DSC_4066.jpg
DSC_9669.jpg
Torwart Cassias.jpg
Wow, klasse Bilder..vorallem vom Ronaldo. Hatte noch keine Zeit in die Zeitung zu gucken heute, werd's aber gleich sofort machen und dein Bild suchen Aber ein Bild vermisse ich..das von den Zuschauern welches du von unten gemacht hast..oder hast du nur einzelne Personen fotografiert?
ich krame einfach mal wieder diesen Thread hervor und werfe die Frage in den Raum, ob die Mannschaft von Real Madrid wohl wieder mit einer MD-90 (voraussichtlich am Dienstag?) nach DTM anreisen wird?
Sonnige Grüße!
PS: Ob es wieder einen riesen Ansturm wie im August 2009 im Ankunftsbereich geben wird? Na hoffentlich veröffentlichen die Ruhr Nachrichten nicht wieder Detailinformationen
[EDIT] Es gibt schon einen entsprechenenden Thread "Flieger Champions-League". Entschuldigung! Vielleicht konnte ich Erinnerungen aus dem Sommer 2009 wecken.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.