Ich bin mit der AGWK am Sonntag Mittag aus PMI gekommen und habe mich später gewundert, dass sie den eigentlich anschließenden 15:15-MUC-Umlauf nicht durchgeführt hat, sondern erst den Abend-Flug. Beim Aussteigen an Pos. 3 hatte ich ziemlich viele Paxe im Warteraum 3 gesehen, die wohl nach MUC wollten, daran könnte der Ausfall wohl nicht gelegen haben?
Laut Flightradar24 landet morgen um 11:20 Uhr eine B738 von Virgin Australia Regional, die um 12:20 Uhr nach Hurghada wieder raus geht. (Angeben ohne Gewähr, ist jedoch bei Flightradar so gelistet.)
Die OK-NEN liegt anscheinend seit dem 4.12. für EW (keine Ahnung ob dry- oder wet-lease) und ist derzeit in DUS stationiert. Von dort ist sie heute Vormittag nach MUc geflogen, um die D-AKNU zu ersetzen und wird vermutlich mit den Passagieren aus MUC auch wieder in DUS landen (wird man ja dann später anhand der Daten sehen können): https://www.flightradar24.com/data/aircraft/ok-nen
Die Flughafen-Website vermeldet heute: MAILAND MXP Flugnummer: EW 825 Geplante Ankunft 10:36 Status: Gelandet
Um was für einen Flug handelt es sich dabei? Irgendein Sondercharter für eine Fußballmannschaft? Der BVB kommt ja nachmittags aus Malaga. Damit hat es also wohl nichts zutun. Danke.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.