also in den letzen Wintern wurden immernoch Montags einige Flüge in München gebündelt. Sollte Paderborn eine Maschine bekommen, halte ich es für möglich, daß sie dort dann auch hinfliegt. Demnach könnte der Flugplan so aussehen: Mo München Di Marsa Alam - Sham el Sheich Mi Madeira Do Hurghada Sa Fuerteventura So Teneriffa - La Palma
Bliebt abzuwaren, ob es so kommt und ób es evtl. noch ein zusätzliches Ziel gibt. Kann mir kaum vorstellen, daß man LaPalma so gefüllt bekommt und nicht via Teneriffa fliegt.
ZitatBliebt abzuwaren, ob es so kommt und ób es evtl. noch ein zusätzliches Ziel gibt. Kann mir kaum vorstellen, daß man LaPalma so gefüllt bekommt und nicht via Teneriffa fliegt.
bringe mal ein wenig Licht ins dunkle !! Die Flüge nach SPC,RMF,SSH,HRG,FNC gehen Do. über das Drehkreuz MUC.Zusätzlich habe ich noch Flüge nach Gran Canaria gefunden 2x die Woche!!!
Habe mir dann mal die Mühe gemacht die Flugzeiten zusammenzufassen:
zwar auch nicht schlecht, allerdings hätten mir Direktflüge zu den genannten zielen doch besser gefallen. Gran Canaria und Fuerteventura werden dann 4x wöchentlich bedient. Hoffentlich geht das gut
Darf ich fragen woher du die Infos hast - interne connections ? Ich habe die Flüge noch nirgends gefunden
Bei amadeus sind sie schon drin. Nach den Flugzeiten wird eine Maschine in PAD stationiert sein. Wenn ich mir die Zeiten so anschaue, könnte man z.B ab Februar/März, so wie Tuifly es auch gemacht hat, an einigen Tagen noch kurze Mittelstrecken beispielsweise nach Mallorca anbieten.
Seit gestern sind die Flüge nach Ägypten und Madeira auf der Condorinternetseite buchbar. Alle Flüge gehen Donnerstags via München, Abflug 6:00 Uhr, Rückkehr 21:40 Uhr. Von den Kanaren und sonstigen Zielen ist noch nichts in Sicht.
So, auch die Kanarenflüge sind nun über verschiedene Reiseveranstalter buchbar. Bin mal gespannt, ob für Montag noch was dazukommt, ansonsten steht die Maschine den ganzen Tag in PAD. Weiß eigentlich jemand, ob sich Tuifly im Winter nochmal blicken lässt, oder machen die hier dann entgültig Schluss?
Kann da jetzt ehrlichgesagt auf den ersten Blick keinen deutlichen Ausbau erkennen. Ibiza wird neu donnerstags geflogen (hfftl nicht nur als Ersatz für AB) und Antalya um eine Frequenz auf 5/7 aufgestockt, das war es bislang. Wäre schön, wenn da noch etwas mehr kommt.