Glückwunsch an PAD! Mir fällt auf: Bei den Zielen handelt es sich ausschließlich um weite Mittelstrecken. Ob die neuen Ziele eine direkte positive Auswirkung der Bahnverlängerung ist (ist die eigentlich mittlerweile fertig?)? Wenn Condor einen Flughafen eben für solche weiten Mittelstrecken gesucht hat, wäre DTM vermutlich sowieso nicht in Frage gekommen.
Die Bahnverlängerung ist fertig, aber so weit ich weiß geht sie erst mit der nächsten Bahnsanierung in Betrieb. Bei den Zielen könnte ich mir vorstellen,dass eventuell welche im Dreieck geflogen werden, zb. PAD-HRG-RMF-PAD
das ist ja mal echt ne Sensation. Glückwunsch. Kleine Spekulation ums Fluggerät: Der A320 schafft das alles, denke für mehr wird es außer bei Hurghada und Marsa Alam wohl nicht reichen. Aber trotzdem top. Das ist genau der Kunde und genau die Ziele die Paderborn braucht, um sich als Touristikflughafen von FMO und DTM abzusetzen.
Sehr gut. Jezt noch KLM oder OLT nach AMS und alles ist wieder in Butter
Na das nenne ich mal tolle Nachrichten. Hab gleich mal meinen FO der bei der Condor fliegt angemailt. Dann kann ich vielleicht mal wieder auf dem Jumpsitz mitfliegen....
Condor hin, Condor her, es tut sich was. Besonders Klasse finde ich auch die Ziele, da ist schon einiges neues dabei! Endlich wieder direkt von PAD nach FNC und SPC!
Gratulation der neuen GF! Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Zubringer z.B. nach AMS oder CDG und es ist fast wieder alles wie in guter alter Zeit.... Auch für einen Low-Cost-Flieger ist für ausgesuchte Ziele (z.B. nach Polen) noch Platz - ohne AB allzu sehr zu stören...
Ist es denn ausgeschlossen, dass Thomas Cook die Flüge nicht selber absolviert oder vielleicht auch hier eine Air VIA zum Zuge kommt ? Wer weiss hier mehr?
Was mich nur etwas verunsichert ist, dass die anderen beiden neuen Langstrecken ab FRA die am Freitag bekannt gegeben wurden buchbar sind, die Strecken ab PAD allerdings noch nicht