Also. Wie seht ihr das? Meine Eltern fliegen am 28.12 von DUS über NUE nach Luxor mit AB. Meint ihr die Flüge werden stattfinden. Ich mein wegen dem ganzen Schneetreiben beunrihigt das meine Mutter und sie fragt mich schon jeden Tag, aber ich kann ihr keine wirklich genaue Antwort geben. Vielleicht gibt es jemanden hier der sich mit dem Wetter z.Z. befasst und sich auskennt, welche Airports wohl oder übel geschlossen sind, oder ist der Schnee am 28.12 wieder weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. und bitte keine Antworten, wie: "guck´ doch Wetterradar" oder "mal abwarten" war nicht böse gemeint... happy landings
Tja, da werd' ich wohl einmal meine [strike]Schnee[/strike]Glaskugel befragen müssen:
Mal sehen, hmm, ich sehe Schnee, Schnee, Schnee...
Allen Ernstes: Das kann Dir heute wirklich niemand sagen. Wenn NUE oder DUS dann halt grad einen halben Tag Schneefall abbekommen, dann ist das halt so. Mit Verspätungen würde ich an Stelle Deienr Eltern aber auf jeden Fall rechnen. Vielleicht mal über den Inhalt des Handgepäcks verschärft nachdenken - für den Fall eines Falles...