Zitat von dokurRom gabs aber 2005 doch auch ab DTM. Schade, wenn man in den alten Zeiten schwelgt kommen einem fast die Tränen
In der Tat ...
Blocksberg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abflug 16.5.08.JPG
war das nicht eine airline die im namen ua sowas wie "swiss" hatte?! irgendwas wo man meinte, dass es von swiss sein könnte.. dem aber nicht so war.
*****edit habs in meinen unterlagen gefunden: CityLine Swiss wars. von Dortmund nach Rom***** hier auch der link vom flughafen : http://www.dortmund-airport.de/2439.html
Laut diversen Veranstaltern fliegt Air Arabia weiterhin Montags nach Hurghada. Im April noch über FMO Flugzeiten: Ankunft 12:45 Uhr Ablug 13:35 Uhr ab Mai dann wohl nonstop, Flugzeiten dann: Ankunft 07:35 Uhr Abflug 08:25 Uhr
So wie es aussieht hat Easyjet ab 22 Mai 2012 jeweils einen Umlauf am Dienstag und am Donnerstag nach London Louton gestrichen bzw ist dieser nicht mehr buchbar. Dafür wird an den Tagen dann der PMI Umlauf geflogen somit keine Erhöhung sondern nur eine Verlagerung schade.
Zitat von DTMAirport21So wie es aussieht hat Easyjet ab 22 Mai 2012 jeweils einen Umlauf am Dienstag und am Donnerstag nach London Louton gestrichen bzw ist dieser nicht mehr buchbar. Dafür wird an den Tagen dann der PMI Umlauf geflogen somit keine Erhöhung sondern nur eine Verlagerung schade.
Überaus bekloppt, dass Dienstag und Donnerstag der Abendflug stehen bleibt, für Geschäftsleute mit Tagesterminen und für Daytrips unattraktiv. Ärgerlich, wenn noch die wenigen Verbindungen ab Do, die für Geschäftsreisende in Frage kommen, zugunsten von Tourismusverkehr wegfallen. Und Olympia macht diesen Sommer die Verbindung doch auch eigentlich attraktiv? Sehr merkwürdig.
Mir gefällt das ganze auch gar nicht. Die Flieger sind doch immer gut gefüllt. Hatte ernsthaft mit einer externen Bedienung für die zusätzlichen PMI Flüge gerechnet.
Zitat von DTMAirport21Mir gefällt das ganze auch gar nicht. Die Flieger sind doch immer gut gefüllt. Hatte ernsthaft mit einer externen Bedienung für die zusätzlichen PMI Flüge gerechnet.
Also da sist eigetlich ein normaler Vorgang! 4U kürzt seit dem Start in CGn auch die Businessrouten über die Sommerferien weil zu diesen Zeiten schlicht weniger Business-Travel stattfindet. Stattdessen werden dann die Südrouten verstärkt. Easyjet arbeitet nach meinem Wissen auch mit Veranstaltern zusammen. Wenn dort nun die Anfrage nach PMI kam ist dies für Easyjet sicherlich mit weniger Risiko verbunden bzw ertragreicher als 2x LTN über die Sommerferien.
hier die E-Mail Antwort von Easyjet bezüglich der London verbindung:
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Unser Flugplan wird je nach Bedarf der Reisenden geändert und wird kontinuierlich aktualisiert. Ob die gewünschte Flüge (für Dienstags und Donnerstags) sich noch ändern, kann ich Ihnen leider nicht bestätigen. An der Webseite: http://www.easyJet.com finden alle Flüge, die wir Ihnen anbieten.
Wenn Sie mehr über unsere Flugpläne erfahren möchten, besuchen Sie den easyJet-Blog: http://blog.easyjet.com/ (nur auf Englisch).
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.