Guten Morgen liebe Gemeinde! Heute gab es in der WR eine Sonderbeilage "Flugreisen spezial" und dort fand ich einen Artikel, über dessen Inhalt ich mir noch gar keine Gedanken machte. Die Fußball EM im nächsten Jahr kann uns ein reichliches Passagierplus liefern, denn Wizz Air fliegt sämtliche Spielorte in Polen und der Ukraine an. Da wird es doch für Fußballfans gute Angebote geben. Insbesondere rechne ich mit mehr Niederländern. Derjenige, der lieber afrikanische Marathonläufer oder chinesische Kugelstoßelfen sehen will, hat ja mit der Destination London Luton bei easyjet gute Möglichkeiten, Olympia live zu erleben. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch Zusatzflüge auf die britische Insel. Easyjet könnte die wohl stämmen, Wizz hat für dafür wohl zu wenig Fluggeräte. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein sportliches Jahr 2012.
Da LHR ab DUS mit 767 bedient wird und LH auch fliegt denke ich, dass wir nicht mit Sonderflügen rechnen können. Zur EM suche ich auch schon nach schnäppchen mit Wizz nach Polen
Es gibt aber (lediglich) ein Ziel/ Spielort (zur EM) was von Wizz noch nicht ab DTM angeboten wird. Also könnte man vielleicht mit einem Sonderflug rechnen..