falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk braucht ( oder sich evtl selbst eines machen will ... ), wäre hier eine neue, originalverpackte Canon EOS 550D mit dem EF-S 18-55 IS II Objektiv zu haben.
Der Karton wurde nicht einmal geöffnet, ist noch original mit den " Sicherheitsgurten " verschlossen. Zu der Kamera gibt es natürlich die dazugehörige Rechnung für die Garantie im Original. Den passenden Kassenbon gibt es als Kopie auch mit dazu, da hier noch andere Gegenstände aufgeführt sind, für die auch eine Garantie besteht. Die Rechnung ist vom 16.12.2011.
Für alle die sich fragen, warum die Kamera jetzt schon hier drin steht, sage ich nur, das ich selbst bei meiner Pentax k-x bleibe und die Canon deshalb gehen muss. Der Rest tut nichts zur Sache und wird deshalb hier auch nicht diskutiert oder von mir kommentiert werden.
Die Kamera ist z. Zt. u.a. bei MM im Angebot für 569 €, bei Fotokoch.de für 549 € ( online, im Laden teurer ).
Ich setze mal 520 € incl. Versand als VB an. Das VB bedeutet zwar " Verhandlungsbasis ", aber nicht, das die Kamera für jeden Preis weggeht....
Also für realistische, faire Angebote im vernünftigen Rahmen bin ich offen ....