Bislang waren nur einige Plakate mit Werbung von Vueling zu sehen, wie ich finde deutlich zu wenig! Auf den Plakaten (meist an Haltestellen) wird die Barcelona-Strecke beworben und deutlich auf die Umsteigeverbindungen hingewiesen.
Erst recht natürlich die RuhrNachrichten, da diese seit Schließung der WAZ/WR-Lokalredaktionen zuliefern. Wobei fraglich ist, ob das Verschweigen der Verspätungsstunde seitens des FH wirklich Nachrichtenwert hat oder ob nicht RN (WAZ)-Reporter Oliver Koch einfach nur ein wenig verstimmt darüber war, ein Stündchen am Flughafen warten zu müssen
ZitatWobei fraglich ist, ob das Verschweigen der Verspätungsstunde seitens des FH wirklich Nachrichtenwert hat oder ob nicht RN (WAZ)-Reporter Oliver Koch einfach nur ein wenig verstimmt darüber war, ein Stündchen am Flughafen warten zu müssen
Stimmt, das kann man sich vorstellen.
Wobei man sich über den journalistischen Seitenhieb nicht wundern muss, wenn man in der PM durch Hervorhebung der Pünktlichkeit eine Steilvorlage für so etwas liefert.
Zitat Wobei man sich über den journalistischen Seitenhieb nicht wundern muss, wenn man in der PM durch Hervorhebung der Pünktlichkeit eine Steilvorlage für so etwas liefert.
Da hast du schon Recht, dann allerdings hätte er die Steilvorlage auch nennen müssen.
Das ist in der Tat nicht erfreulich. Bei den Beschriebenen Destatis Zahlen die hier schon gepostet wurden wäre es nicht verwunderlich. Man kann ja noch hoffen... Letzter Flug ist buchbar am 28. März. Wobei mir die Buchungsmaske und das Produkt (ähnelt ja stark an das Germanwings Produkt) gut gefallen. Ich wartete auch schon sehnsüchtig auf den Oster Flugplan da ich über die Oste Tage mit Vueling nach BCN wollte. Ich wünsche mir das sie 2014 weiter von DTM Fliegen.
Ja, ja - der Tourismus ab DTM! Leider immer noch das gleiche Trauerspiel Dass PAD hier mit Condor einen sehr starken Partner im besagten Segment mit den entsprechenden Destinationen im Angebot hat, ist ja hinlänglich bekannt. Und: Schaut Euch allein mal an, was aviation- fan im Bereich "Neues vom FMO" heute zum Tui- Flugplan ab Münster-Osnabrück gepostet hat. Programm von Germania: Mo: FUE, PMI Di: RHO, PMI Mi: PMI, LPA Do: PMI, TFS Fr: - Sa: PMI, HER, KGS So: PMI, LPA Von PMI mal abgesehen, kann ich mal wieder rein gar nichts entsprechendes finden ! Trotz aller Schwierigkeiten scheint man es am FMO wenigstens hinzukriegen, dass Germania da nen 319er hinstellt - und in DTM ? Wenn schon nicht gebased, dann doch wenigstens was extern ! Ich weiss schon, dass ich mich hier in den letzten Jahren wiederhole. Aber sollen die Menschen im östlichen Revier als Alternative zu solchen Zielen ihren Sommerurlaub in der Ukraine et altera buchen ? Wohl klar, dass die - wie ich dann ja wohl auch mal wieder - nach PAD und FMO ausweichen (müssen). Merkwürdig, dass die (zumindest hinsichtlich Osteuropa ach so erfolgreichen) Dortmunder Strategen so was nicht hinbekommen...
Touri-Charter kommen und gehen. Aber Linien wie BCN, die sind wichtig. Weltstadt, Metropole, nicht so ein Feld- und Wiesenziel. Aber ist das einmal weg, wer soll sich da noch rantrauen? Fürchte, wenn das fällt, siehts aus wie mit Wien: Weg isses für (nahezu) immer. Obwohl, ich versteh's immer noch nicht, dass BCN bei easyjet eine der stärksten Strecken war und bei Vueling nicht laufen soll. (Ein Grund könnte Girona von Ryanair sein, die Befürchtung hatte ich ja schon geäußert, als die Strecke verkündet wurde ... darf ich nochmal wiederholen, dass ich finde, dass Ryanair niemals ... nach DTM ... )
Vueling zu unbekannt: JA Werden genügend Werbekampagnen gefahren? schlicht und einfach: NÖ Am Anfang gab es Plakate an Haltestellen, seit dem sieht es mau aus...
Girona als Alternative fuer ein Trip nach Barcelona? Kann ich mir nicht vorstellen, was man evtl. am Ticket spart gibt man dann bei RENFE wieder aus um von Girona nach BCN zu kommen, mal abgesehen vom Faktor Zeit. Von El Prat nach Sants in knapp 20 Minuten, Plaça de Catalunya nur unwesentlich laenger, da spricht eigentlich alles fuer Vueling.
five miles out just hold your heading true got to get your finest out you´re no. 1 anticipating you
Wie ich bereits schonmal geschrieben habe, bei Vueling müssten eigentlich die wirklich guten Umsteigemöglichkeiten Richtung Spanien und Portugal ziehen. Umsteigen in BCN ist wirklich entspannt und wer will kann sich die Zeit sogar noch mit Shoppen vertreiben. Selbst an die Raucher ist gedacht, haben sie doch nicht wie in PMI vollgequalmte Kabinen sondern eine schöne luftige Terrasse mit Bar.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.