Schade, dass man Beiträge hier nicht negativ bewerten kann. ;) Sei froh, dass es überhaupt ein Video gibt, denn in Tansania wird nicht jeder ein Aufnahmegerät mit hoher Qualität griffbereit haben. Und selbst wenn: Viel Glück beim Finden einer Internetverbindung, die schnell genug ist, um ein Video in halbweg achtbarer Qualität in relativ kurzer Zeit hochzuladen.
Zitat von Andreas im Beitrag #3Schade, dass man Beiträge hier nicht negativ bewerten kann. ;) Sei froh, dass es überhaupt ein Video gibt, denn in Tansania wird nicht jeder ein Aufnahmegerät mit hoher Qualität griffbereit haben. Und selbst wenn: Viel Glück beim Finden einer Internetverbindung, die schnell genug ist, um ein Video in halbweg achtbarer Qualität in relativ kurzer Zeit hochzuladen.
Moin, was denn hier los?? Willst Du diese Funktion wirklich? Meld Dich bei Flugzeugforum an, dann kannst Du diese Gelüste ausleben! Ich finde schon, das man seine Meinung kund tuen sollte, ohne das man auf irgend eine Weise auf die Mütze bekommt. Ob einem das Video nun gefällt oder nicht, HALLO noch leben wir in DE, da sollte so eine Bewertung schon erlaubt sein, egal unter welchen Umständen so ein Video enstanden ist! Es wird keiner gezwungen so was zu zeigen!!! Ich zeige auch nicht jedes Foto nur um des zeigens Willen. Auch habe ich hier manche Fotos gesehen, da gehen mir die Haare hoch. But, who cares? Jeder so wie er kann, jeder so wie er möchte. Ich werde hier nichts bewerten und werde anderen auch nicht in ihrer Meinung beschränken!
Ich glaube nicht, dass Andreas diese Funktion wirklich will, finde es aber auch müssig, sich über die Videoqualität eines Videos aus Tansania aufzuregen...
Das habe ich mich gerade beim Lesen Deines Beitrags auch gefragt, weshalb ich jetzt mehr schreibe, als ich eigentlich wollte.
ZitatWillst Du diese Funktion wirklich?
Gegenfrage: Ist Dir die Bedeutung eines ;) - Smiley's bekannt? Man sollte sich aus dem Textzusammenhang schon erschließen können, ob er ironisch gemeint (wie in diesem Fall), oder als Wink mit dem Zaunpfahl gedacht war.
ZitatMeld Dich bei Flugzeugforum an, dann kannst Du diese Gelüste ausleben!
Sonst geht's Dir aber noch gut, ja? Welche Gelüste ich habe, kann Dir erstens egal sein, und zweites habe ich etwas gegen üble Nachrede.
ZitatIch finde schon, das man seine Meinung kund tuen sollte, ohne das man auf irgend eine Weise auf die Mütze bekommt.
Jeder kann soll und darf frei seine Meinung frei äußern, das ist grundlegend erwünscht. Es ist aber ebenso ok, dass man eine kritische Meinung zum Beitrag ebenso frei äußern darf. Aber ich finde es gerade ziemlich interessant, dass Du das Verhalten, was Du anprangerst, scheinbar gerade selbst an den Tag legst.
ZitatOb einem das Video nun gefällt oder nicht, HALLO noch leben wir in DE, da sollte so eine Bewertung schon erlaubt sein, egal unter welchen Umständen so ein Video enstanden ist!
Jeder mit genügend Weitsicht sollte erkennen, dass man bei einem in Afrika aufgenommenen Video froh sein kann, dass es überhaupt entstanden ist, weil wir da keine westlichen Standards bezüglich der Bildqualität anlegen können. Und nichts weiter habe ich singemäß sagen wollen, als: Gut, dass es dieses Video als Dokument überhaupt gibt, BIldqualität ist in dem Falle völlig nebensächlich.
Zitat Es wird keiner gezwungen so was zu zeigen!!! Ich zeige auch nicht jedes Foto nur um des zeigens Willen. Auch habe ich hier manche Fotos gesehen, da gehen mir die Haare hoch. But, who cares? Jeder so wie er kann, jeder so wie er möchte.
Sorry, hier kann ich Dir nicht mehr folgen. Auf wen oder was beziehst Du Dich?
ZitatIch werde hier nichts bewerten und werde anderen auch nicht in ihrer Meinung beschränken!
Sicher? Lies Deinen Betrag lieber nochmal selbst durch. ;)