Informationen aus erster Hand erhielt Hans-Jörg Hübner Mitte August 2014 rund um den Dortmund Airport. Flughafen-Chef Udo Mager folgte einer Einladung des GfG-Geschäftsführers und Vorsitzenden des Vereins „Pro Airport“
Der Besuch von Flughafen-Chef Udo Mager mit dem Verein " Pro Airport " wurde zeitnah kommuniziert und scheinbar alle wichtigen Themen angesprochen. Über das Treffen mit dem NRW Luftfahrt-Forum am 6.7.2014 wurde bisher weder im Forum noch in der Presse berichtet. Ich hatte ja im Vorfeld alle wichtigen Themen angesprochen. Die Resonanz im Forum war eher zurückhaltend.
Die Resonanz auf das Treffen vom 6.7.2014 war deshalb zurückhaltend, weil wir mit Herrn Mager vereinbart haben, über die Inhalte hier nicht zu posten. Bei Interesse hätte ja jeder hier dem Treffen beiwohnen können, allerdings fand nicht nur ich, dass dein Themenpaket etwas zu umfangreich war.
Zitat von Gerhard im Beitrag #3Die Resonanz auf das Treffen vom 6.7.2014 war deshalb zurückhaltend, weil wir mit Herrn Mager vereinbart haben, über die Inhalte hier nicht zu posten. Bei Interesse hätte ja jeder hier dem Treffen beiwohnen können, allerdings fand nicht nur ich, dass dein Themenpaket etwas zu umfangreich war.
Es gibt auch Interessierte, die leider an dem Tag nicht teilnehmen konnten, da sie verhindert waren. ;)
Also wird es die von Dir angekündigte Zusammenfassung nicht geben? Bitte versteht mich nicht falsch, ich akzeptiere das und dem Wunsch von Herrn Mager ist natürlich nach zu kommen.
Nein dokur, eine Zusammenfassung gibt es nicht. Die hätte auch Dietmar geschrieben, weil ich an diesem Tag nur kurz anwesend war, weil ich die AN2 Rundflüge abgefertigt habe. Es ist so, dass wir dem Wunsch von Herrn Mager nach kommen. Außerdem gäbe es einen Konflikt, weil ich als Mitarbeiter Betriebsinterna posten würde und so etwas kostet am Ende den Job.
Schade, aber da kann man nichts machen. Ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber ich finde der Flughafen ist seit dem Führungswechsel deutlich aktiver und unternimmt von außen sichtbare Schritte zur Verbesserung.