Gestern ist eine Small Planet Maschine angekommen die jetzt auf einer Vorfeldposition steht und laut Flugplan heute/morgen nicht wegfliegt. Ist das schon die in PAD stationierte? Freitag geht es ja los...
Zitat von 123456789 im Beitrag #31Gestern ist eine Small Planet Maschine angekommen die jetzt auf einer Vorfeldposition steht und laut Flugplan heute/morgen nicht wegfliegt. Ist das schon die in PAD stationierte? Freitag geht es ja los...
Ist die LY-SPD, welche gestern Abend aus Nantes gekommen ist (siehe Movements). Sie ist auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Maschine, mit welcher die Flüge ex PAD aufgenommen werden. Der BHX-Flieger für Mittwoch wird nach aktuellem Plan aus CDG eingeflogen.
Was ich mir allerdings mit viel Fantasie noch vorstellen könnte ist, dass morgen ein Tausch stattfindet, da eine Small Planet Ankunft aus Hannover auf dem Plan steht und anschließend ein Flug nach Danzig. Evtl. bringt man hier eine der beiden deutschen Maschinen nach Paderborn und fliegt die LY-SPD dann nach Danzig. Eine andere Erklärung für diesen geplanten morgigen Flug habe ich nämlich derzeit nicht.
Aus Hannover wird gleich die SP-HAC kommen, die ist gerade dort im Landeanflug. Dementsprechend dürfte sich meine Vermutung zerstreuen, da die LY-SPD auch noch "eingepackt" ist.
Allerdings ist in Wien soeben die ehemalige D-ABDB (jetzt D-ASPH) gestartet und scheint auf Deutschland zuzuhalten.
Auf Ihrer Facebookseite hat Small Planet vor knapp zwei Stunden die D-ASPH als "Unser neues Flugzeug mit der Deutschen Anmeldung" vorgestellt. Allerdings noch mit der alten Kennung D-ABDB auf dem Rumpf.
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Haben sie die nicht schon Ende April dort vorgestellt (siehe dein Post in diesem Thread vom 28.04.)? Laut flightradar war die D-ABDB nämlich vor der OE-LEA in Ostrava zum Lackieren.
Zitat von Comm7 im Beitrag #38Haben sie die nicht schon Ende April dort vorgestellt (siehe dein Post in diesem Thread vom 28.04.)? Laut flightradar war die D-ABDB nämlich vor der OE-LEA in Ostrava zum Lackieren.
Ja hatten sie! Nur ne Zeitlang war auf der Small Planet Facebookseite bis heute garnichts mehr zu sehen! Und heute dann auf einmal zwei neue Beiträge, und in einem wird die Maschine noch mal vorgestellt. Allerdings diesmal auf Deutsch, letztes mal war das noch auf ... Lettisch glaube ich :-)
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Bei einigen Veranstaltern sind montags und freitags ab Ende Juni PMI-Flüge mit LLX buchbar. Die waren eine zeitlang auch mal auf der Homepage des Flughafens gelistet, da fehlen sie jetzt allerdings.
Zitat von PADAirways im Beitrag #41Fliegt der in PAD stationierte Flieger bis zur Aufnahme der der Flüge nach LPA überhaupt an VT 1/5?
Sieht eher nicht so aus, AYT ist komplett raus.
Stimmt, AYT taucht als Verbindung ab PAD nicht auf der Flugkarte bei Small Planet auf: Bildschirmfoto 2016-05-11 um 17.27.00.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Small Planet hat heute übrigens auch eine sehr nette, neue Webseite freigeschaltet! www.smallplanet.aero
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.