Unter der Rubrik Stadtleben ein Beitrag über ein "außergewöhnliches" Hobby. Der Abzug des Jägers ein Knopf, der Schaft ein Objektiv und eine Jägerjacke, bei der jedes Tier flüchten würde, weil signalgelb. Die L1011 ein Wunschtraum auf unserer Bahn. Den Rest einfach selbst lesen. Danke übrigens für die Vermarktung des Treffens am ersten Sonntag im Monat der Airportfreunde Dortmund.
Die L1011 bezieht sich aber eindeutig auf DUS wie es im Text steht :-)
Ansonsten glaube ich ganz guter Bericht - schön geschrieben. Leider nicht online. Ich schreibe die RN mal an ob wir den Bericht hier veröffentlichen dürfen!
Gregor Beushausen ist doch der Redakteur, der in der ehemaligen Rundschau stets als flughafenkritischer Redakteur in Erscheinung trat, oder? Da fallen mir sogleich Ausdrücke auf wie "Opferr" einer Leidenschaft oder "Spleen" auf, der Vergleich eines Planespotters mit einem Kettensägensammler ... der Rahmen mit den ungewöhnlichen Reisewünschen ... wohlwollend könnte man sagen, dass ein wenig Überzeichnung zum journalistischen Geschäft gehört ;-)
Zitat von Blocksberg im Beitrag #5Gregor Beushausen ist doch der Redakteur, der in der ehemaligen Rundschau stets als flughafenkritischer Redakteur in Erscheinung trat, oder?
Das erklärt schon warum auch bei mir den Eindruck entstanden war, es handele sich um ein wenig schmeichelhafte Darstellung unseres Hobbys
Zitat von Blocksberg im Beitrag #5Gregor Beushausen ist doch der Redakteur, der in der ehemaligen Rundschau stets als flughafenkritischer Redakteur in Erscheinung trat, oder?
Das erklärt schon warum auch bei mir den Eindruck entstanden war, es handele sich um ein wenig schmeichelhafte Darstellung unseres Hobbys
Ich frage mich ernsthaft was ist schmeichelhaft dargestellt? Das was da drinsteht habe ich so gesagt und es ist von mir zu 100% abgesegnet. Aber es muss ja nicht jedem gefallen ...
Zum Thema Gregor Beushausen: Ich habe mit ihm schon vor einigen Jahren zusammengearbeitet und er hat über mich einen großen Artikel geschrieben. In meinen Augen ist der Mann alles andere als flughafenkritisch. Aber davon ab - diesen Bericht hat er nicht geschrieben - er hat den Kontakt hergestellt, aber sowohl Texter als auch Fotograf war jemand anders.
Zitat von sascha im Beitrag #8Ich frage mich ernsthaft was ist schmeichelhaft dargestellt? Das was da drinsteht habe ich so gesagt und es ist von mir zu 100% abgesegnet. Aber es muss ja nicht jedem gefallen ...
Ich habe zwar von "wenig schmeichelhaft" gesprochen aber sei es drum, du hast völlig Recht, nicht jeder Kommentar muss jedem gefallen. Und wegen des Artikels, Hauptsache du bist damit 100 pro zufrieden.