easyJet DTM-LTN: 7/7 (ab der 2. Januar-Woche nur noch 3/7). Man reduziert ab NRW nach LTN also kräftig weiter. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis easyJet hier komplett weg ist :-/
Wenn die 3/7 nur im Januar sind ist das noch in Ordnung. Ab Ende Februar sollte es aber dann wieder auf 7/7 hoch gehen. Sonst ist die Strecke bald danach weg.
Zitat von dokur im Beitrag #8Wenn die 3/7 nur im Januar sind ist das noch in Ordnung. Ab Ende Februar sollte es aber dann wieder auf 7/7 hoch gehen. Sonst ist die Strecke bald danach weg.
Im letzten Jahr war das aber nicht so, deshalb ist die Entwicklung langsam aber deutlich in eine Richtung und nicht unbedenklich.
Zitat von dokur im Beitrag #8Wenn die 3/7 nur im Januar sind ist das noch in Ordnung. Ab Ende Februar sollte es aber dann wieder auf 7/7 hoch gehen. Sonst ist die Strecke bald danach weg.
Im letzten Jahr war das aber nicht so, deshalb ist die Entwicklung langsam aber deutlich in eine Richtung und nicht unbedenklich.
Scheint aber eher eine easyJet-Entwicklung zu sein, als DTM. EZY hat letztens schon CGN und DUS in Richtung London gestrichen, NRW scheint für die einfach kein Markt mehr zu sein. Schade für Dortmund ist es allemal, wobei man nun vielleicht hoffen kann, dass Ryanair 2x täglich fliegt, und zwar nicht in direkter zeutlicher Konkurenz zu EZY.
EDIT: Im Gegensatz zu EZY erweitert Wizz sein Programm: