Zitat von DTM im Beitrag #6easyJet DTM-LTN: 7/7 (ab der 2. Januar-Woche nur noch 3/7). Man reduziert ab NRW nach LTN also kräftig weiter. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis easyJet hier komplett weg ist :-/
Was mir gerade beim durchschauen des Flugplanes aufgefallen ist, an manchen Wochen gibt es Freitags und Sonntags 2 Flüge nach LTN.
Das ist sicherlich der Vorweihnachtszeit geschuldet. Da herrscht immer erhöhtes Verkehrsaufkommen zu den Wochendenden zwischen Dortmund und London.
Aber mal was anderes: Was haben die Orangenen eigentlich mit ihrer website gemacht? Das ist m.E. eine der größten Verschlimmbesserungen, die mir in der letzten Zeit unter gekommen ist. Unter Firefox funktioniert der Kalender zur Auswahl des Flugdatums überhaupt nicht und wenn man einen funktionierenden browser nutzt, springt das Datum bei der Flugauswahl auf ein ungültiges Datum zurück, wenn man in der 3-wochen Auswahl einen gültigen Tag ausgewählt hat und dann auf die Tagesansicht umschaltet. Sorry, aber das können andere deutlich besser. Ryanair hingegen hat nach der Umstellung mittlerweile eine der bedienungsfreundlichsten Buchungsseiten, die ich kenne. Aber wenn man bei EZY gerne den umgekehrten Weg gehen möchte....
Zitat von Andreas im Beitrag #22Unter Firefox funktioniert der Kalender zur Auswahl des Flugdatums überhaupt nicht und wenn man einen funktionierenden browser nutzt, springt das Datum bei der Flugauswahl auf ein ungültiges Datum zurück, wenn man in der 3-wochen Auswahl einen gültigen Tag ausgewählt hat und dann auf die Tagesansicht umschaltet.
Das Problem kann ich nicht bestätigen. Ich nutzen den Firefox und bei mir funktioniert sowohl der Kalender als aus das Umschalten zwischen 3-Wochenansicht und Tagesnansicht. Nichts desto trotz, ist die Buchungsseite von easy (bzgl. design und usability) im Jahr 2010 stehen geblieben. Das geht heute wirklich deutlich besser.
Germania bietet vom 13.03.2017 bis zum 20.03.2017 Sonderflüge von Dortmund nach Madeira (Funchal) an. Zeiten und Flugzeugtyp weiß ich nicht, denke aber mal, dass eine Boeing 737-700 eingesetzt wird.