LPA fehlt bei AB für den nächsten Winterflugplan. Da macht nochmal 2Flüge pro Woche aus. Rechnet sich so etwas überhaupt für AB wenn ein Flieger so lange auf dem Vorfeld einfach nur rumsteht?
LPA war auch diesen Winter ursprünglich nicht geplant bei AB, das wurde kurzfristg als Ersatz für DE in den Plan aufgenommen. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir LPA auch im kommenden Winter sehen werden, ob jetzt mit AB oder wem anderes, das müssen wir abwarten.
Habe gehört das Sea Air in Kürze für den Winter ein großes Kanaren- und Nordafrikaprogramm bekannt geben wird, ist da was dran? Geflogen werden soll sogar mit B757!
Vergessen wir nicht, das es noch sehr früh im Jahr ist. Die LH-Verbindung nach MUC steht schließlich auch noch nicht drin und ich glaube nicht, das bei der Aktuellen Auslastung, diese Strecke eingestellt wird.
Laut diesem Artikel http://www.airliners.de/thomas-cook-flug...lippstadt/38420 fliegt Small Planet Airlines nach LPA. Leider steht nicht dabei, in welchem Zeitraum die Flüge angeboten werden, bzw. ob sie auch in den Winterflugplan mit einfließen.