Ja das mit den Flugzeiten ist echt nichz ganz optimal aber wenn man dafür ab PAD fliegen kann nehmen die viele in Kauf denke ich.... Richtung TFS, LPA und anderen Zielen gen Süden wäre denke ich noch Platz für neue Kapzitäten
Zitat von bestpiet im Beitrag #29Ich kann mich nicht erinnern, dass AB zwei Kanarenumläufe ab PAD an einem Tag bedient hatte. Das mag einigen Passagieren gefallen, den meisten allerdings nicht mehr.
Das war in den letzten zwei Winterflugplänen auch schon der Fall. Samstags wurden da ebenfalls Teneriffa und Fuerteventura einzeln von einer Maschine durchgeführt. Montags wurden diese Ziele bislang im Dreieck bedient, im kommenden Winter nun auch dann beide einzeln.
okay... samstags war was... ging das dann auch um 4 Uhr morgens los...? Die Änderung Montag bedeutet dann an diesem Tag eine glatte Kapazitätsverdoppelung!
@123456789 ... Kapazitätserweiterung kann gefährlich werden, wenn dann die Maschinen nicht voll werden und verramscht werden müssen. Dann ist keinem geholfen. Ich fände einen samstäglichen Innsbruck oder Salzburg Skicharter interessant. Dann mit LH, die ihren Samstagsumlauf entsprechend nach MUC unterbricht! Oder einen Marrakesch/Agadir Umlauf von Sea Air zweimal die Woche, z.B. auch im Dreieck... oder, oder ...Ziele zumindest , die nicht die vorhandenen kannibalisieren...
An V6 nach Fuerteventura An V7 nach Gran Canaria An V5 nach Teneriffa
Alle mit der in PAD stationierten Maschine (nach den Zeiten).....mal sehen was an V1-4 mit dem Flieger ist - villeicht fliegt der an den Tagen ab Bremen?
Langsam füllt sich der Flugplan echt gut!
Ich kann die Flüge auf tuifly.com nicht finden; scheinen also von Thomas Cook zu sein?
Ich gehe davon aus, dass die bald auch bei tuifly.com im Flugplan auftauchen. Ich glaube der wird nicht täglich aktualisiert, auch wenn oben immer das aktuelle Datum drüber steht.
An V6 nach Fuerteventura An V7 nach Gran Canaria An V5 nach Teneriffa
Alle mit der in PAD stationierten Maschine (nach den Zeiten).....mal sehen was an V1-4 mit dem Flieger ist - villeicht fliegt der an den Tagen ab Bremen?
Langsam füllt sich der Flugplan echt gut!
Ich kann die Flüge auf tuifly.com nicht finden; scheinen also von Thomas Cook zu sein?
Wenn ich das richtig sehe, starten jetzt im Winter die 12 Maschinen wöchentlich Richtung Kanaren. Das hat es lange nicht mehr gegeben! Damit dürfte dieses Jahr auch die Obergrenzen erreicht sein! Auch wenn dieser Wachstum dem Ausfall Richtung Hurghada geschuldet sein könnte. Dazu kommen noch die 50 - 100 Gäste wöchentlich, die letztes Jahr ab Calden geflogen sind. Dabei hat Small P noch die besten Verkehrstage und Abflugzeiten. Gefolgt von Air Berlin! AB fliegt immerhin von PAD aus! SunExpress ist da noch mit den Outboundflügen Richtung PAD am wenigsten attraktiv aufgestellt! Aber über die Veranstalterverträge wird alles wohl gebucht werden!
Die Münchenflüge scheinen aber noch vorläufig zu sein. Weihnachten und Co. sind dort noch nicht berücksichtigt - wäre zumindest neu, dass sie dort nicht reduzieren.
Neu auch XG nach ACE. Immer Dienstags. Dazu kommt noch Montag und Freitag eine Flug nach FUE. Mal Erfreuliche Neuigkeiten nach den ganzen Negativen Schlagzeilen in den letzten Wochen.
Wenn ich das richtig sehe, starten jetzt im Winter die 12 Maschinen wöchentlich Richtung Kanaren. Das hat es lange nicht mehr gegeben! Damit dürfte dieses Jahr auch die Obergrenzen erreicht sein! Auch wenn dieser Wachstum dem Ausfall Richtung Hurghada geschuldet sein könnte. Dazu kommen noch die 50 - 100 Gäste wöchentlich, die letztes Jahr ab Calden geflogen sind. Dabei hat Small P noch die besten Verkehrstage und Abflugzeiten. Gefolgt von Air Berlin! AB fliegt immerhin von PAD aus! SunExpress ist da noch mit den Outboundflügen Richtung PAD am wenigsten attraktiv aufgestellt! Aber über die Veranstalterverträge wird alles wohl gebucht werden!
Wenn ich richtig zähle, sind es sogar 13 Flüge auf die Kanaren: AB: 2 FUE, 2 TFS, 2 LPA, 1 ACE LLX: 1 FUE, 1 LPA, 1 TFS XG: 2 FUE, 1 ACE
Ja das ist schon toll. Das ist ja auch eine Reaktion auf die Probleme in der Türkei und Nord Afrika. Mal abwarten welcher Flughafen in NRW das überbietet.
...also unser DTM wird das bestimmt nicht überbieten. Da können wir froh sein, wenn überhaupt ein Kanarenflug stattfindet - sieht ja bisher auch nicht danach aus. Letztes Jahr Germania mit gleich 2 x FUE und nun wohl wieder nichts...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.