VT5 PAD-PMI 04:00-06:35 PMI-PAD 20:55-23:30 ab dem 07.04.17 VT6 PAD-PMI 04:00-06:35 PMI-PAD 21:40-00:15 ab dem 08.04.17 VT7 PAD-PMI 04:00-06:35 PMI-PAD 21:30-00:05 ab dem 09.04.17
Das muss bedeuten, dass ab diesem Zeitraum zwei Small Planet Maschinen in PAD stationiert sein müssen.
Schade, kommt aber nach der Streichung von ACE und den extrem niedrigen Preisen bei XG (Flüge für <100 €) nicht unbedingt überraschend.
Ich denke, das Gesamtangebot auf die Kanaren mit gleich drei verschiedenen Anbietern war einfach zu groß und ist ja auch ohne XG immer noch ziemlich groß. XG hatte dabei schon aufgrund der Flugzeiten die schlechtesten Karten.
Sehe ich auch so. Das Angebot ist sehr groß und vor allem nach FUE hatte sunexpress mit der ext Bedienung und den damit verbundenen Flugzeiten schlechte Karten.... Vllt reicht es ja mal für eine Stationierung..
Guten Abend alle zusammen, ich wollte grad mal nach einem airberlin (oder wer auch immer fliegt) Flug nach TFS in der Woche vor Ostern gucken und konnte den Flug nicht mehr buchen - auch die Wochen davor und danach.... Im Flugplan vom airport und airberlin stehen die aber noch drin - hat das was mit der Umstellung auf Niki/tuifly zu tun oder habe ich was verpasst? Danke und VG
Das ist eine sehr interessante Frage. Kann es sein, dass bei AB selbst auf der Homepage derzeit alle Kanarenstrecken ab PAD nur noch bis Anfang Februar 2017 buchbar sind? Oder bin ich nur zu doof zum Suchen?
Auf die von dir genannten Flugpläne würde ich eher wenig geben, die werden im Zweifel immer zuletzt aktualisiert. Die neue Touri-Airline auf Basis von Niki/Tuifly soll doch erst zum Sommer 2017 starten, oder?
Was mich aber wieder verwundert ist, dass bei tuifly die Flüge alle noch buchbar sind und auch die Small Planet Airlines Flüge bis Ende April nach Teneriffa wieder drin stehen, die doch eigentlich vor einiger Zeit gestrichen wurden...
Alles irgendwie sehr komisch, aber mal die nächsten Wochen abwarten, dann klärt sich das Ganze vielleicht auf....
Interessant ist der zeitliche Zusammenhang mit dem Wet-Lease-Deal mit Eurowings. Siehe: Airliners.de
Ab Februar sind keine Kanarenflüge mehr ab PAD buchbar, und ebenfalls ab Februar soll auch der Deal starten, bei dem 33 + 5 Flugzeuge von AB für Eurowings und Austrian fliegen.
Das ist jetzt Spekulation, aber es könnte sein, dass AB dann schlicht und einfach keine Flugzeugkapazitäten mehr hat, um die langen Kanarenflüge ab PAD durchzuführen?