AirBerlin fliegt Fuerteventura und Teneriffa am 21.11. und 28.11. im Dreieck. Scheint wohl als wenn man an den Terminen die Maschinen nicht vollbekommen hat.
Zitat von aviation-fan im Beitrag #63Was ist eigentlich mit SunExpress nach ACE? Ich kann die Route auf deren Homepage gerade bis auf wenige Einzeltermine nicht mehr buchen.
Scheint in der Tat nur Weihnachten und im April operiert zu werden.
Der Erstflugtermin am 01.11. ist auch noch drin , der Rest scheint also bis auf die erwähnten Einzelflüge gestrichen zu sein.
Zitat von 123456789 im Beitrag #59Ich kann die Abflüge der Small Planet nach Teneriffa (ab 31.3.) ... nicht mehr bei tuifly.com finden, neulich waren sie noch drin.....
Das scheint sich nun zu bewahrheiten, den letzten buchbaren Flug nach TFS von LLX finde ich derzeit am 31.3., im April finde ich nichts. Steht jetzt auch so im Sommerflugplan auf tuifly.com.
Man hat heute den Winterflugplan als PDF hochgeladen und den Online-Plan um die Umsteigerziele via MUC ergänzt.
Die Venedig-Flüge, welche zu Beginn des Winterflugplanes noch von Ethiad durchgeführt werden sollten, sind nun raus. Für die PDF-Version kam diese Info wohl zu spät, da stehen sie noch drin. Ebenso wurden sie auch für den noch laufenden Sommerflugplan ganz aus der Übersicht gestrichen.
Wirklich schade. Ich hoffe Etihad regional wendet sich nun nicht ganz vom Airport ab...beim Erstflug war man ja ganz optimistisch gestimmt im nächsten Jahr sogar weitere Verbindungen anzubieten.
Es gab jetzt doch noch die einen oder andere Änderung:
Sun Express fliegt nur am 14.11. und 02.01. Montags nach Antalya. Dann wieder ab dem 06.03. Außerdem fliegt Sun Express Deutschland nur am 01.11., 27.12. und 03.01. nach Lanzarote.