DORTMUND Manfred Kossack sagt am 1. Oktober "Auf Wiedersehen". Fast fünf Jahre war er Flughafenchef. RN-Redakteur Achim Roggendorf bat den 55-Jährigen zum Abschied, einige Sätze zu vervollständigen. Dabei nahm Kossack kein Blatt vor den Mund. http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...d;art930,365865
EDIT von EDLW (Admin): Auch der Rest dieses Topics war lieb gemeint, doch wäre es ratsam, öfter den Foren-Support zu lesen. Da steht unter diesem Topic folgender Text der westline-Redaktion:[/size]
Zitatder springende Punkt ist das Zitieren von kompletten Artikeln gegenüber dem Zitieren einzelner Passagen. Das Zitieren kompletter Artikel bedarf in der Tat unserer Zustimmung, deshalb haben wir diesen Passus in die Geschäftsbedingungen aufgenommen. Diese Zustimmung erteilen wir nur im Ausnahmefall, etwa bei einer Verwendung des Textes für wissenschaftliche Zwecke. Denn das Wesen des Internets ist ja die Verlinkung und Bezugnahme unterschiedlicher Quellen miteinander und aufeinander. Und damit sind wir beim Zitieren einzelner Passagen: Gerne dürfen Sie natürlich unter Angabe der Quelle und mit Link auf den Originalartikel einzelne Passagen aus Texten zitieren, etwa den Vorspann oder einzelne, für Sie wichtige Absätze.
Daher gekürzt, Link stehen lassen.
[size=150]Bitte zukünftig die Worte der westline-Redaktion beherzigen. Sie gelten so auch für fast alle andern Online-Medien! Und mal im Support lesen. Das gilt jetzt für alle hier ganz allgemein. Ich schreib da nicht nur just for fun oder weil ich sonst nix zu tun habe!
Danke! Die Mahnung ging aber durchaus an alle... Passiert mir immer noch zu oft bei uns. Bei airliners.de hat man übrigens ähnliche Probleme - die sind auch nur am Löschen dort.