Leider werden beim Posten des Tripreports immer wieder Fehler angezeigt, deswegen verweise ich mal hierhin. http://www.dusforum.de/showthread.php?p=31593#post31593 Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung, viel Spaß.
Die Bildgröße konnte nicht ermittelt werden, die MaxBildgröße beträgt 768PX. Diese Fehlermeldung wird angezeigt wenn ich posten will, liegt es evtl an den vielen Bildern?
Maximal 4 Bilder je Beitrag sind über unseren Webspace möglich. Bei Deinem Bericht natürlich schwierig! Aber die maximal erlaubte Größe sollte eigentlich 1280*1024 sein.
War so einiges, also an Flügen das hier. Düsseldorf-Frankfurt-Tallinn 71,5 Tallinn-Kuressare-Tallinn 48,32 Tallin-Vilnius 14,5+8 Vilnius-Riga 18+8 Riga-Ventspils-Riga 24,2 Riga-Lipaja-Riga 29 Riga-Helsinki 62 Helsinki-Frankfurt-Warschau 65 Warschau-Stockholm 30 Stockholm-Kopenhagen 30 Kopenhagen-Düsseldorf 27 419,52+16 16EUR sind Zustellgebühren für das Papierticket gewesen.
Hotel und Mietwagen insgesamt pro Nase etwa 220EUR Nebenkosten für Essen Trinken usw. waren in etwa 160EUR, wobei ich sagen muss, das wir nie gehungert haben, man kam damit ganz gut aus.