Air Berlin am Finger aber die Leute steigen hinten aus. Mal eine ungewohnte Sicht.
Gruß Niki
zappendorfer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1CA7AUH1W.jpg
Die AB nach Fuete... glaub sie bleibt heute wohl am Boden wurde grad enteist und es ist kurz vor 22 Uhr...
zudem mal 2 Germanwings über Nacht in DTM
[attachment=0]ab.JPG[/attachment]
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ab.JPG
Nee, das war der Teneriffa Flieger. Der Flieger nach Fuete... ist heute morgen geflogen, aber auch mit mehrstündiger Verspätung und dann mit Zwischenlandung in Faro.
Nein das war der Flieger der nach Fuete gehen sollte der hatte doch mehrere Stunden Verspätung! Die Paxe sind doch schon eingestiegen und es war kurz vor 22 Uhr. Dann noch Enteisen und zur Startbahn rollen und auf Freigabe warten....
Da warten nun die Passagiere Normaler Abflug irgendetwas um 13 Uhr...Dann einsteigen und abflug gegen 21.30 Uhr... Und dann darf der Flieger wegen 2-3 Minuten nicht losfliegen?
Lieb Politiker und Umweltschützer, ist das jetzt etwa sinnvolles Handeln im Stile der Umwelt Turbinen laufen lassen zur Startbahn Rollen, umsonst enteisen, Bus Fahrt der Paxe zu einem anderen Flughafen.... Also ich weiß nicht ganz ehrlich bei solchen Ereignissen wage ich es je zu bezweifeln das es mit dem Airport sollte sich nicht mal etwas ändern Bergauf geht so sehr ich DTM auch Liebe aber das macht mich sehr Wütend und Agressiv
Zitat von DTMAirport21Nein das war der Flieger der nach Fuete gehen sollte der hatte doch mehrere Stunden Verspätung! Die Paxe sind doch schon eingestiegen und es war kurz vor 22 Uhr. Dann noch Enteisen und zur Startbahn rollen und auf Freigabe warten....
Da warten nun die Passagiere Normaler Abflug irgendetwas um 13 Uhr...Dann einsteigen und abflug gegen 21.30 Uhr... Und dann darf der Flieger wegen 2-3 Minuten nicht losfliegen?
Lieb Politiker und Umweltschützer, ist das jetzt etwa sinnvolles Handeln im Stile der Umwelt Turbinen laufen lassen zur Startbahn Rollen, umsonst enteisen, Bus Fahrt der Paxe zu einem anderen Flughafen.... Also ich weiß nicht ganz ehrlich bei solchen Ereignissen wage ich es je zu bezweifeln das es mit dem Airport sollte sich nicht mal etwas ändern Bergauf geht so sehr ich DTM auch Liebe aber das macht mich sehr Wütend und Agressiv
Ich habs jetzt nicht genau verfolgt, aber wieso soll der Teneriffa-AB wieder zurückgerollt sein? Ist das nicht vielleicht die Palma-Maschine gewesen, die "zum Gate zurückgerollt" ist? Per Webcam siehts aus wie jeden Samstag, 2 ABs, eine für Gran Canaria und die andere für Palma, und auf der TFS-Seite steht eine verspätete Ankunft aus Dortmund für 2:13, demnach ist sie unterwegs und alles ist im Lack.
@ Blocksberg: Nein die Ab aus Palma Steht auf der Position 7 [dort kam nämlich eine Freundin aus Palma weswegen ich auch nur die Webcam schaute und das Spektakel mit der AB mitbekam] neben der 2.ten Germanwings die morgen wohl auch Leer wegfliegen wird. Die AB nach Fuete war doch für Mittags geplant hatte aber Stunden Delayed. Rollte ungefair so 21,45 aus der Position 4 wurde auch direkt nach dem pushen enteist. Aber hat dann leider nicht geklappt also wieder zum Gate und denke mal das die Paxe dann Via Bus nach PAD gebracht wurden...
Jetzt mal im ernst ich glaube schon das sich die Flughafen Mitarbeiter sich beim Enteisen sehr beeilt haben das die AB-Maschine doch noch pünktlich vor Ladenschluss abheben kann. Aber das kann doch nicht sein das wegen ein paar Minuten eventuell noch die Sicherheit der Fluggäste auf Spiel steht, da die Mitarbeiter unter extremen Zeitdruck arbeiten müssen und dann ja nunmal schneller Fehler passieren könnten....
Dies alles ist im Sinne der Politik? Wieviel hat das dem Flughafen denn nun wieder gekostet? Ich meine so ein paar mal im Jahr passiert das ja leider... ich kann mich noch damals an die Germanwings erinnern die immer nach Istanbul ging da war es ja 3x der fall.
Also ich glaube ich muss die Welt auch so langsam nicht mehr verstehen.
Die D-ABKI (?) ist immer noch in DTM . Daneben steht die D-ABBR.
Gast
webcam_pic_31.jpg