Danke für dein Bild, der A321. Letze Woche war ja eig. auch die A321 angesetzt für Dtm, doch dann haben sie doch die 320 gebracht. -.- Kann es sein, dass jetzt demnächst die A321 des öfteren kommt? den die würd ich gerne mal spotten Und weiss einer warum sie 4 stunden delay hatte :O ein Problem? Peace, Timmme
Ja super, bei 4 Stunden delay hätte ich die noch bequem fotografieren können, weil ich seit 13h zuhause bin. Aber wer rechnet schon mit sowas... Aber die Kiste wird kommenden Sommer bestimmt noch öfters kommen, falls die Fluggesellschaft dann noch existiert.
Laut Öger Tours soll sie im Winter fast jeden Freitag kommen und nach Ankarra gehen. Aber die TC_TCE ist ja schon ganz schön alt..... da haben die 2 Alte gebrauchte gekauft? Schon eine Merkwürdige Airline... man findet zu ihr auch nichts im Netz und auf deren Webseite erst recht nicht....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
licht aus.JPG
Seit wann können die fliegen und stehen am Gate? merkwürdig!
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1CAUCWHZ9.jpg
@Timme Deine Frage beantwortet sich quasi von selbst. Da werden die Passagiere wohl nach Münster kutschiert. Bei über 200 Menschen braucht man da ein größeres Aufgebot an Groundbussen. http://nrwluftfahrt.siteboard.eu...-15-11.html
Gast
webcam_pic_2.jpg