Die Webcam hat sich endschieden für uns wieder zu senden
DTMSpotter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1.jpg
webcam_pic_2.jpg
Ich finde die quali der cam hat sich ein wenig zum guten hin gewendet. Sie ruckelt zwar, kann aber auch am schlechten Wetter liegen. Und hier -> die Turkuaz neuerdings nicht am gate...
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1CAO31CKX.jpg
Ja das Ruckeln kommt durch den Wind. Wenn du natürlich das andere Ruckeln meinst, dann liegt das daran, dass die Kamera ca 2 Bilder pro Sekunde macht und nicht komplett durchgängig sendet.
Also heute Morgen richtig mal was los.. "rush hour": Insgesamt waren 7 Maschinen aufm Hof: Auf der 0 war die A321 von Turkuaz(die kann man leider nicht sehen, weil sie hinter der Wizz versteckt war) Die A320 stand auf der 1. Auf der 3 (am Finger) war die 734 von sky. Dann am anderen Gate auf der 4 war die 738 sunexpress.. Dann im Osten standen 3 Flieger.. auf der 6 die Germanwings A319, auf der 7 die Airberlin 738 und schließlich hinten die Easyjet 734 auf der 8.. Hier noch ein paar fotos von heute.. Und ein kleiner Bizzer hat sich sehen lassen.. Frage: Wie kann man eigentlich erfahren welche Bizzer kommen und wann? :O
Gast
webcam_pic_1CAWZQD8A.jpg
webcam_pic_1[7].jpg
webcam_pic_2CARVUJ24.jpg
Zitat von TimmmeFrage: Wie kann man eigentlich erfahren welche Bizzer kommen und wann? :O
Antwort: Gar nicht. Es müsste zwar immer noch eine GAT-liste geben, aber die ist nicht öffentlich. Außerdem wäre die Aktualität zu bezweifeln, da sich bei bizzern schnell mal was ändern kann. Machmal kommt auch einfach nur ein Flieger zu einem Tankstop o.ä. relativ kurzfristig. Einen Tag vorher eine Aussage zu machen, gleicht meist eher einer Lotterie.
Seit wann parkt man hinten am Gate 1 oder 2 denn Rückwärts??
Gast
webcam_pic_1g.jpg
Wird wahrscheinlich enteist werden, und damit sie nach dem Enteisen direkt losrollen kann und nicht erst durch das Rauspuschen wertvolle Zeit verliert werden die Flugzeuge dann direkt Rückwärts geparkt. In der Regel sollte das Flugzeug innerhalb von ca. 10 Minuten nach der Enteisung in der Luft sein. Anbei noch ein Bild aus dem Winter 2008.
Grüße Carsten
[attachment=0]DSC00071.JPG[/attachment]
Gast
DSC00071.JPG
DTM-PAD Webcam Spotting... unsere verspätete Wizz von heute muste mal wieder auf Grund unserer tollen Betriebszeiten nach Paderborn umgeleitet werden. Da wird gerade in Koppenhagen von Klimaschutz-wandel etc. gesprochen und hier müssen wir auf Grund von ein paar Minuten dann doch lieber mit 3-4 Bussen nach Paderborn fahren. Verstehen muss so etwas keiner wirklich...
[attachment=0]wizz pad.JPG[/attachment]
Gast
wizz pad.JPG
Kann es sein das heute anstatt der 733 von Flylal ein Smartlynxc gekommen ist?.. Im Flugplan für heute steht: 6Y 101 Tirana (via PRISTINA) 13:00
Wenn ich mich nicht irre heisst 6Y Smartlynxc und diese foto zeigt auch was:
Gast
webcam_pic_1CAYV83XL.jpg
der Flieger auf der Pos. 1 ist mit ziemlicher Sicherheit ein A320 der Air Via - warum und weshalb der da rumsteht weiß ich nicht - kriegen wir aber raus !
Zitat von saschader Flieger auf der Pos. 1 ist mit ziemlicher Sicherheit ein A320 der Air Via - warum und weshalb der da rumsteht weiß ich nicht - kriegen wir aber raus !
Hallo,
die Maschine ist um ca. 11 Uhr auf der Rwy 24 gelandet. Ich wohne in Massen und habe sie dort einschweben sehen. Ich habe mich auch ein bischen gewundert, dass es eine AIR VIA - Maschine ist und dachte, dass sie für FlyLal gekommen ist. Aber im Flugplan wurde nichts angekündigt.