Sagte der Pilot der 320 am letzten Donnerstag auch anläßlich der rupigen Landung(oder wars ein kontroliierter Absturz ) über die 06. DTM hätte die kürzeste Landebahn die Sky in Deutschland anfliegen würde. Gruß Martin
Naja, immer noch besser eine ruppige Landung als auszutesten, wie fest der Rasen im Anschluss an die Piste ist. SHY ist mit der 739ER auch schon von Groningen aus nach AYT gestartet, und dort haben die nur 1800m Start/Landung statt 2000/1700m hier. Frage mich nur niemand, wie und mit welcher Beladung die das schaffen...
Zum Start: Das Hochfahren der Triebwerke auf ca. 40-50% ist u.a. eine Prozedur um zu schauen, ob beide Triebwerke gleichmäßig hochfahren. Wenn man das bereits beim Rollen auf die Piste macht, kann man danach auch sofort Startschub geben. Das habe ich bei Germanwings auch schon erlebt, ist also nichts besonders. In Zeiten voll digital gesteuerter Triebwerke ist es auch kein Problem, die Schubhebel nach vorne zu knallen, denn die Triebwerke werden immer optimal angesteuert. Früher war das noch anders, da musste man jeden Schubhebel je nach Alter der Triebwerke noch anhand der Anzeigen ausrichten, weil Schubhebelstellung nicht gleich Leistung war. Früher war alles noch etwas schwieriger...
Jetzt gerade steht ne IZY A319 Kiste vor der WEBcam. So wie das ausschaut wird die auch noch beladen, ist wohl aus LTN um 21:30 gekommen...?
Hab ich was verpasst?
SEB4DTM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_1.jpg
na vielleicht haben sie wieder einen "bösen Buben" erwischt...zumindest hatte sich die gesamte Polizei aus dem Dortmunder Osten mit Blaulicht am alten Terminal versammelt...war gegen 21:45 Uhr
Zitat von Howitownerna vielleicht haben sie wieder einen "bösen Buben" erwischt...zumindest hatte sich die gesamte Polizei aus dem Dortmunder Osten mit Blaulicht am alten Terminal versammelt...war gegen 21:45 Uhr
leo13
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_2.jpg
Gast
webcam_pic_2.jpg
So, ich bin der neue und wollte gleich mal ein schönes Bild vom Sonnenuntergang mit der 737-9 von sky und der 737-8 "20Jahre" von Sunexpress reinstellen. Hoffe es gefällt
Gast
webcam_pic_1CAGO66DT.jpg
zappendorfer
webcam_pic_1.jpg