Wurden Anfang des Monats nachgezogen. Bis auf Position Delta, da stand was und man sah schön die frische Farbe bis knapp hinters Flugzeug aufgetragen. Und unterm Flieger noch die alten Markierungen
Vor dem Tower steht die (ehemalige?) D-ABAF, welche am 08.12. von Hannover nach Paderborn überführt wurde. Auf dem Bild kann man die aktuelle Registrierung nicht wirklich erkennen, es sieht aber so aus, als hätte sie nicht mehr die bisherige. Für mich scheint der erste Buchstabe ein "Z" zu sein, was für Simbabwe stünde!? Für heute Mittag ist ein Abflug nach Eindhoven unter Transavia-Flugnummer auf der Flugtafel.
Es ist die D-ABAF. Sie hat eine Struktur Reparatur am Stabilizer bei der GAM bekommen. Hierbei wurde die GAM gewählt, da die eigentlich von TUIfly favorisierten MRO`s keinen Slot frei hatten. Die "AF" geht Ferry nach DUS.
Zitat von eloka73 im Beitrag #1282Es ist die D-ABAF. Sie hat eine Struktur Reparatur am Stabilizer bei der GAM bekommen. Hierbei wurde die GAM gewählt, da die eigentlich von TUIfly favorisierten MRO`s keinen Slot frei hatten. Die "AF" geht Ferry nach DUS.
Ahhh - vielen Dank! Wenn ich mich recht erinnere, war TUIfly aber schon öfter Kunde von GAM und PAD Aviation Technics. Zumindest sieht man auf deren Fotos TUIfly-Flieger im Hangar.
Bitte nichts verwechseln. Die Bilder von der TUIfly im Hanger auf der PAD AvT Homepage stammen aus der Anfangszeit der Firma als diese noch Mieter des Hangars war.
Hallo-zunächst erst mal allen Usern ein frohes neues Jahr 2018.
Dann habe ich noch eine Frage:Heute morgen sah man eine B-737 in Niki-Lackierung auf dem Vorfeld.Um welche Maschine handelte es sich dabei und um welchen Flug?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort von Airliner
Sie steht immer noch dort ;-) Ist die bereits bekannte D-ABAF von TUIfly. Sie kam, wie in den Movements angekündigt, um halb 7 aus Düsseldorf und geht nun zur GAM in den Hangar. Soll Samstagmorgen wieder rausgehen.
Nanu? MUC-Flieger vor dem Tower ist inzwischen ja schon ungewöhnlich, aber mit Schlepper? Abflug ist auf 20:35 Uhr verspätet, was aber auch schon überschritten ist. right-2018-01-10-20-40.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)