Ab Mai wird Jetisfaction mit Jetstream 32 die Innerdeutsche Verbindung Bremen-Tegel 25/7 aufnehmen. Außerdem sollen noch innerdeutsche Verbindungen ab Hannover folgen
Das Fluggerät stammt von AIS Airlines. Insgesamt kann man dann, mit den 2 täglichen Ryanair Vebindungen nach SXF ab BRE bis zu 6x täglich nach Berlin fliegen.
In Deutschland ist die JS32 doch ein recht seltenes Fluggerät. Mir fällt momentan nur noch eine Verbindung mit JS32 von Jetair ab DRE nach Warschau ein.
Die wollen es aber wissen. Laut deren Website wurde ein Kooperationsvertrag mit Beech 1900D Leasinggebern vereinbart. Demnach sollen 3 Maschinen mit je 19 Sitzplätzen auf weiteren neuen Strecken, die man in den nächsen Tagen bekannt gibt, eingesetzt werden. Vielleicht springt ja auch mal was für unsere heimischen Airports raus.
Zitat von MaggiDie wollen es aber wissen. Laut deren Website wurde ein Kooperationsvertrag mit Beech 1900D Leasinggebern vereinbart. Demnach sollen 3 Maschinen mit je 19 Sitzplätzen auf weiteren neuen Strecken, die man in den nächsen Tagen bekannt gibt, eingesetzt werden. Vielleicht springt ja auch mal was für unsere heimischen Airports raus.
Weiter 3 Maschinen? Ich hoffe die Routen sind besser als HAJ-CGN. Wie wärs z.B. mit der alten LGW Strecke DTM-LEJ-DRS? Ich hätte nichts dagegen...
Ich hatte denen einfach mal eine Mail geschrieben und sie gefragt, ob sie nicht auch von Dortmund nach Berlin, Stuttgart, Dresden, oder Leipzig fliegen könnten.
Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund der noch laufenden Verhandlungen, können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch keine Informationen geben.
Wir werden diese Strecken aber in Kürze veröffentlichen.
Geplant sind zahlreiche Strecken im innerdeutschen Verkehr, auf Grundlage abgeschlossener Rahmenverträge mit Unternehmen aus der Region.
Wenn man da zu Jetstream- oder Beech 1900D-Flügen kommt, ohne ins Ausland zu Reisen, bin ich da sicher mal an Bord (wenn die Linien ausdauernd lang genug bedient werden ). Die Typen fehlen mir noch in meinem Log.
DTM/PAD-STR wäre sogar was für meine Dienstreisen!!
Ist aber nicht die angekündigte Eurowings 2, oder?
DTM/PAD-TXL macht aber meiner Meinung nach nur Sinn im Codesahring mit Air Berlin. Wobei man einen kleinen 19 Sitzer vielleicht auch so voll bekommen würde.
Die Beech 1900D wird unter anderem auch im Business Layout mit weniger Sitzen an Bord, dafür aber mit Inflight Entertainment , Toilette und mehr Komfort im Tagesrand angeboten.
Die wollen weniger Sitze in der Beech 1900D anbieten? Aber man schreibt doch was von 19 Sitzer(n). Oder wollen die 9 Sitze rausnehmen und damit dann fliegen?
Ab PAD und auch ab DTM ist sicher Potenzial. Z.B nach HAM, STR, TXL oder auch Dresden und LEJ. Wäre doch mal nen kleiner Erfolg, wenn da was kommen würde.
Laut deren Homepage werden 75% der Auslastung der Flüge durch feste monatliche Kontingente abgedeckt. Falls dem wirklich so ist, sollte man der Airline doch eine Chance geben. Die dann noch brigen Plätze sollte man doch gefüllt bekommen
Die Flüge werden mit dem Callsign der Partnerairlines betrieben und koordiniert, jedoch unter dem Namen Jetisfaction vermarktet. Der Flugplan hingegen wurde von der Partnerairline nach FRA geschickt. Wieviele Airlines hängen denn nun da mir drin (1,2,3,...)?
2 Airlines könnte passen: die Jetstream aus den Niederlanden und die Beech 1900D (Twin Jet, Frankreich?) ?
Mich würde es freune wenn die Flüge ab MGL anbieten würden . Nur da wird das LBA und die DFS nicht mitspielen weil der ILS Anflug auf die 31 und die 13 sowie die Abflugrouten durch die An und Abflurouten von DUS gehn . Schade eigentlich für diesen wirklich netten Flughafen .
Nikki94 es wird dich freuen, es gibt mindestens einen Flug ab MGL . Die PH-RNG der Orange Aircraft Leasing wird nämlich gerade von RAS für den Dienst bei Jetisfaction vorbereitet.
Laut A.de werden jetzt die Beech 1900D zuerst in BRE & HAJ eingesetzt da die Jetstream Maschinen noch etwas Zeit für die Überarbeitung benötigen und man den Start nicht weiter verschieben will.
Dann kann man doch zumindest 1 Jetstream 32 mal in DTM unterbringen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.